Suche guten Tierarzt in und um Bottrop PLZ 46

• Hi Ihr Lieben,

nachdem Sam so krank war spiele ich mit dem Gedanken zu einem anderen Tierarzt zu gehen. Mit dem Umgang den Tieren gegenüber bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber es kann doch nicht sein, dass der Hund bei jeder Sache mit Antibiotika vollgepumpt wird. Ich hab so langsam das Gefühl, dass das in der Praxis das schnelle Allheilmittel für jeden Fall ist :ugly:

Vielleicht habt Ihr ja Empfehlungen in unserem Umkreis? Ich wäre durchaus bereit auch etwas weiter zu fahren.

Wichtig wäre mir, dass auch homöopathisch Behandelt wird und was wohl schwierig ist... ein Tierarzt der Pro-BARF ist wäre schön (die soll es ja vereinzelt geben).
    Dass der Umgang mit den Tieren stimmen soll steht natürlich außer Frage.

Vielen lieben Dank :-) und habt schöne und erholsame Feiertage :smile:

• Danke schonmal :-)
    Tierarzt Lison hab ich schon gehört aber noch nichts näheres. Werde ihn dann mal ausprobieren :-)
    In der Tierklinik in Hochmoor hat meine Freundin gearbeitet und sagt auch, dass sie dort sehr gut sind. Dann werde ich bei ernsteren Sachen wohl darauf zurückgreifen auch wenn ich es nicht so schön finde wenn die Tierärzte immer wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!