Mix geb. 11.11.02 von Hunde u. Ponyfarm Reitz aus Wuppertal

  • DSH-Labrador-Collie-Mix
    geb. am 11.11.2002
    erworben im Februar 2003 von der Hunde- und Ponyfarm Reitz aus Wuppertal
    Farbe schwarz / Aussehen ähnlich einem schwarzen deutschen Schäferhund


    Hallo zusammen,


    suche die Wurfgeschwister von meinem Hund Lucky. Habe ihn selbst aus dem Tierheim aber laut Angaben der Vorbesitzerin, waren noch zwei weitere Rüden aus dem Wurf zu verkaufen. Die Hündinnen waren angeblich schon alle weg.
    Ob die Angaben 100% zutreffen kann ich natürlich nicht sagen.Weiss das alles eben nur von seiner Vorbesitzerin und die Farm scheint nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig.
    Hoffe sehr,dass ich auf diesem Weg etwas herausfinde.


    Liebe Grüsse aus Duisburg von Kavucu und Lucky

  • Hallo,


    geh doch mal auf die Website von der Hunde- u. Ponyfarm Reitz (die genaue Webadresse weiß ich leider nicht, geh einfach über Google). Vielleicht findest Du ja was über die Wurfgeschwister deines Hundes. Am besten dort im "Gästebuch" nachgucken. Ich habe übrigens auch einen Hund vor dort, eine Entlebucher-Münsterländer-Mischlingshündin. Sie ist inzwischen 7 1/2 Jahre alt. Meine Hündin ist übrigens noch nie krank gewesen und mein absoluter Traumhund. Ich glaube man sollte nicht unbedingt so schlecht über die Fam. Reitz urteilen.


    Viel Erfolg.


    :kleeblatt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!