Neuzugang Raffi schläft zu viel ?!?!?
-
-
anschupps... -
22. Dezember 2011 um 14:52
schau mal hier:
Neuzugang Raffi schläft zu viel ?!?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
als meine kröte vor 2 jahren zu uns kam, hat sie anfangs gar nicht geschlafen. sie hat zwar die augen zugemacht aber es hat bestimm mehrere wochen gedauert bis sie wirklich tief und fest geschlafen hat.
heute könnte sie 20 std. am tag schlagen wenn sie dürfte...
bedenke einfach woher dein hund kommt, dazu ist er noch nich so lange bei euch bzw. führt ein "normales" leben wo es eben nicht um sein überleben geht.
ich behaupte ja immer ein hund der irgendwo aus spanien oder osten kommt, der keine schöne vergangenheit hatte, bei dem kann es schon manchmal bis zu einem jahrd dauern bis er wirklich angekommen ist.
und zu der angst vor männer. daala hatte diese am anfang auch, der einzige der ging war mein mann..alle anderen männer waren ihr unheimlich. gut verständlich wenn man um ihre vergangenheit weiss.
das wird sich aber auch erst mit der zeit legen..einfach nur geduld haben. -
hey leute vielen dank für eure meinungen...
beim letzten besuch beim tierarzt..habe ich nachgefragt...meine TA meinte das es zum einen mit den Winterwetter zu tun haben könnte...unser spanier ist diese Kälte nicht gewöhnt, und daher verfällt er in eine Art Winterschlaf...*scharch*
, da er Allopurinol gut verträgt, und der Titer Wert um die Hälfte gesunken ist, denkt sie nicht, das es nebenwirkung von dem medis sind...sie meinte ich sollte das beoachten...wäre aber kein grund sich weiter sorgen zu machen..vielen dank daher an euch nochmal....auch dieses thema....das alles neu für ihn ist...und er sich an die neue situation gewöhnen muss hatte ich schon im hinterkopf....ist glaube ich bei uns menschen nicht anders...solche gravierenden umstellungen steckt man eben nicht einfach so weg...also wird weiter beobachtet...und ich hoffe im frühjahr erwacht die schnullerbacke aus seinen winterschlaf...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!