-
-
Interessant, dass von Bentley auch nichts mehr zu ihrer Argumentation kommt .. was ich nicht lesen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wärs denn wenn du persönliches per pn klärst ..mal davon ab,wenn du es eh nicht lesen willst,dann denk dir doch deinen teil
-
Zitat
wie wärs denn wenn du persönliches per pn klärst ..mal davon ab,wenn du es eh nicht lesen willst,dann denk dir doch deinen teil
Ja sicher.... grundsätzlich darf hier jeder alles äussern, wenns um Themen geht wo er mit dem Finger zeigen kann, er muss dann nur nicht dazu stehen und wenn wer nachfragt und einem etwas nicht passt, dann soll der doch die Klappe halten
-
ja das leben ist schon ungerecht was..und das du die klappe halten sollst hab ich nicht gesagt..nur finde ich,das ja nu jeder selber lesen und sich n bild machen kann,ganz ohne weitere sticheleien diesbezüglich..oder hab ich mich zb vorher dazu geäussert,das eventuell manchmal doppelmoral herrschen würde? (ausser des ich das mit den vermehrern nicht in relation finde)..dazu mag ich mich nämlich gar nicht genau äussern,weil ich dafür viel zu wenig die dinge im kopfe habe,die manche hier schreiben und von wem was kam (ausser manchmal)
-
Persönliches gehört bitte auch in den persönlichen Bereich.
Niemand MUSS auf Fragen antworten und niemand hat ein Recht darauf, dass seine Fragen beantwortet werden.Manchmal liegt es bei Deinen ganz speziellen Fragen vielleicht auch am "Ton"?
Da machts einfach dem ein oder anderen möglicherweise keinen Spass mehr, mit Dir zu debattieren.LG, Chris
-
-
Zitat
Persönliches gehört bitte auch in den persönlichen Bereich.
Niemand MUSS auf Fragen antworten und niemand hat ein Recht darauf, dass seine Fragen beantwortet werden.Manchmal liegt es bei Deinen ganz speziellen Fragen vielleicht auch am "Ton"?
Da machts einfach dem ein oder anderen möglicherweise keinen Spass mehr, mit Dir zu debattieren.LG, Chris
Richtig, es liegt an meinem Ton, wenn hier haufenweise Leute zwar stehts mit dem Finger auf andere zeigen, aber wenn es dann darum geht, dass sie selber ihre Doppelmoral pflegen, dann tut das nichts zur Sache.
VOr nicht allzu langer Zeit gab es hier einen Thread, da ging es darum, dass viele "eingeschworene" User hier andere bevormunden, tun als wären sie die perfekten Hundehalter und es geduldet wird das Seitenweise auf User eingeschlagen wird, die teilweise einfach nicht die Forumskonforme Meinung haben.
Da hat derjenige dann aber bitte auch zu antworten und vollkommen egal wie persönlich beleidigend der Forumsmob wird, es wird geduldet.
Richtig, aber wenn es dann um so Dinge wie Doppelmoral geht, bei einem Thema das irgendwie immernoch einen großen Teil der Bevölkerung trifft, da braucht dann keiner mehr antworten und es sind sowieso die die bösen, die dann auch mal nachfragenEs gibt Menschen die stehen zu ihren Äusserungen - und es gibt sehr viele, die tun es nicht! Wie man hier wieder sieht.
-
Sodele, ich rauche in der Wohnung aber im Auto net. Dafür gibt es dann viele nette Zwischenstopps.
Ich mag den Geruch von kaltem Qualm im Auto überhaupt nicht. Vorallem kriegt man den wirklich nur schlecht wieder raus.
-
Zitat
Sodele, ich rauche in der Wohnung aber im Auto net. Dafür gibt es dann viele nette Zwischenstopps.
Ich mag den Geruch von kaltem Qualm im Auto überhaupt nicht. Vorallem kriegt man den wirklich nur schlecht wieder raus.
Da sagst Du was. Wir rauchen in unseren Autos auch nicht. Nun bin ich ja vor einigen Monaten komplett auf's Dampfen umgestiegen und als Folge ist auch mein Geruchsempfinden wesentlich besser geworden. Und was stelle ich fest? Mein Auto stinkt nach altem Tabakrauch! Selbst der Gestank, den man nach den Zwischenstopps, mit sich bzw. seiner Kleidung wieder ins Auto reinholt, bleibt hängen. Soviel zum Thema "Nichtraucherauto".
Sorry für's OT, hat nix mit Hunden zu tun.
Ich bin/war im übrigen auch ein Vor-den-Hunden-Raucher. Allerdings habe ich Lucy immer die Möglichkeit zum Rückzug gegeben... den sie allerdings nie nutzte. Rauch scheint sie nicht zu stören. Ich blase ihr den Qualm allerdings auch nicht in die Nase, genausowenig, wie ich sie hinterm Auspuff vom Auto stehenlasse.
LG, Astrid
-
Astrid, ich riech es immer sofort, wenn ijemand bei uns im Auto geraucht hat... Auch Tage später noch.
Und ich merk es. Plötzlich ist da der Jieper nach einer Zigarette.... Sonst auch auf längeren Strecken gut aushaltbar, da wird er dann plötzlich drängend.
-
Wir haben drin ja nie geraucht. Der Gestank ist mit uns reingezogen. Selbst das geht nie wieder raus.
Es ist übrigens ziemlich schwer, hier was zu schreiben, wenn 'ne Hundeschnauze auf dem Unterarm liegt. Aber dass nur mal am Rande...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!