Border Collie-Welpen verschwunden (Landkreis Leipzig)

• Hi,

leider kommt es immer wieder vor, dass sich Leute "selbst bedienen". Ob da Jemand noch kostenlose Weihnachtsgeschenke brauchte?

Vor ein paar Jahren ist ein blue-merle Border Collie im Freiburger Raum geklaut woden, dieser ist zum Glück wieder gefunden worden. Dazu hat das Internet beigetragen.

Hoffe das hilft auch in diesem Fall. Das Suchplakat ist in Facebook öffentlich zugänglich. Also je weiter das ganze verbreitet wird, dest eher die Chancen, dass die Welpen gefunden werden :hilfe: .

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie jemand weiterverkaufen möchte. Also bei allem was so ähnlich ausschaut Augen auf, auch bei Aussies und Mischlingen. Denn ich bin mir nicht sicher, dass die Leute genau wissen, um welche Rasse es sich handelt. Gerade in der Farbe werden sie sehr oft für Aussies gehalten (ich weiß wie oft ich bei meinem blue-merle Tier erklären musste, dass sie kein Aussie ist)

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!