Hundehalter - mach Dich am besten unsichtbar!

• Es stimmt schon irgendwie das HH mit großen Hunden es in der Öffentlichkeit schwieriger haben...
    ...aber ich finde es verständlich, denn ein großer Hund kann eben naturgemäß größeren Schaden anrichten.
    Ich sehe in der Stadt sehr viele HH mit großen Hunden und frage mich jedesmal ob es richtig ist, das sie überall dabei sein dürfen(außer in LM Geschäften).
    ...vielleicht denke ich so weil ich meine nervöse Hündin nicht mitnehmen könnte...sie würde keine Menschen angreifen, Kinder zwicken ect...aber im Gedränge weiß man nie...außerdem ist sie Leinenagressiv und eine dichte Begegnung mit Hunden wäre nicht das Ideale...zumal dann auch Kinder dazwischen kommen könnten.
    Naja, wahrscheinlich liegt meine Einstellung daran, das es mit meinem Hund nicht klappt (jedenfalls zur "Haupteinkaufszeit").
    Ich weiß aber das es vielen anderen HH auch so ergeht.
    ...manchen ist es egal wie ihre Hunde reagieren( egal ob groß oder klein) und nehmen sie trotzdem mit...das finde ich wiederum äußerst unsensibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!