Gelenk-supplement sinnvoll??
-
-
Hallo DF Gemeinde!
Ich bin ja vor kurzem davon überzeugt worden, ein anständiges Hundefutter für meinen Welpen anzuschaffen, auch wenn es das im Laden nicht zu kaufen gibt.Ich habe mir die link-Liste angesehen und Luposan gefunden, dass auch eine Bekannte auch an ihren Welpen verfüttert (hab sie heute angerufen und gefragt, ihr Hund liebt es.
Auf der webseite emphelen sie, ein Gelenk-suplement dazuzufüttern https://lupovet.de/unsereprodukte…structumopc.php. Klar, da verdienen sie auch dran, aber als ich letztens beim Tierarzt besprochen habe, dass meine Maus öfter mal ihre linke Hinterpfote hochhält, hat sich die TÄ das angesehen und meinte, ja, das sei eine lose Kniescheibe, das wüchse sich aber mit etwas Glück noch aus.Da nun also meine Maus potentiell ein Gelenkproblem hat, überlege ich das Supplement dazuzufüttern. Aber andererseits solln es ja auch nicht zuviel Mineraiien sein (meine ich zumindest gelesen zu haben)
UNd: Luposan besteht zu einem sehr großen Anteil aus Fleisch - sind das evt. zuviel Proteine für einen Welpen?
Meinungen??? Ich muss die Bestellung heute aufgeben und zu meinen Eltern schicken lassen, sonst gibt's für meine Maus über Weihnachten Futter von Netto. (Wird sie auch nicht dran eingehen, aber das was sie im Moment frißt (Royal Canin- bekam sie auch beim Züchter) ist Ende der Woche alle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gelenk-supplement sinnvoll?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!