Labbiwelpe mit Locken?

• flying-paws:nein,die haben wieder zuviele locken und gleichmässig.er hat das nicht überall,also an manchen stellen(z.b.kopf)hat er kurzes fell..eben eher ,wie wenn ein mischling merkmale von "nichtreinrassig"aufweist.
    ein beispiel wäre ein hund den ich kenne.er ist ein labrador-dalmimischling und hat nur am hals die flecken,wie ein halsband :D ansonsten ist er ganz schwarz.sieht toll aus!aber der ist ja auch als mischling angeschafft worden.

nightstalcer:der ist auch zu gleichmässig ;) der welpi ist auch noch klein,das ist auch schwer zu sagen,wie der aussieht wenn er gross ist

• Neu

Hi

hast du hier Labbiwelpe mit Locken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

flyingpads:nein,die haben wieder zuviele locken und gleichmässig.er hat das nicht überall,also an manchen stellen(z.b.kopf)hat er kurzes fell..eben eher ,wie wenn ein mischling merkmale von "nichtreinrassig"aufweist.
      ein beispiel wäre ein hund den ich kenne.er ist ein labrador-dalmimischling und hat nur am hals die flecken,wie ein halsband :D ansonsten ist er ganz schwarz.sieht toll aus!aber der ist ja auch als mischling angeschafft worden.

Hast du meinen Post gesehen? An manchen Stellen glatt würde wieder sehr für einen Chessie sprechen, welche Farbe hat er denn?

• er ist gelb,also fast weiss.die farbe ist schon labbitypisch.
      schwanzform und schnauze würden dagegen zum curly passen..
      ich brauch ein foto von dem..werd morgen mal auf die jagd gehen..der geht sicher da wo alle hingehen.gibt hier bei uns nicht soooo viel möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!