Myasthenia Gravis beim Welpen
-
-
Hallo!
Wir haben einen 10 Wochen alten Welpen bei dem Myasthenia Gravis festgestellt wurde.
Meine Frage betrifft nun die Impfung. Die Tierärztin meinte wir sollten vorerst damit warten und auch erstmal schauen wie das Medikament anschlägt.
Kann mir jemand sagen ob generell keine Impfung empfohlen wird?
Vielleicht hat jemand ja auch einen guten Tipp was man zusätzlich oder anstatt des Mestinons alternativ machen kann?
Ich wäre sehr über Antworten dankbar und wünsche noch einen schönen 4.Advent. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Myasthenia Gravis beim Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich kann Dir leider gar nicht helfen und musste auch erstmal googeln, was MG überhaupt ist. Dabei habe ich diese Seite entdeckt
http://www.myasthenia-gravis.de/mg-beim-hundDa gibt es wohl auch ein Forum dazu.
Ich drücke die Daumen für Dein Hundekind!!!
-
Jetzt weiss ich auch, warum mir Dein Name so bekannt vorkam - hatte Deinen anderen Thread mitverfolgt.
Ich hatte so gehofft, dass das Zittern nur irgendein Vitaminmangel o.ä. ist.
Nochmal alles alles Gute für Deinen Kleinen! -
Hallo! Ja, ein Vitaminmangel wäre ein Geschenk gewesen...dieses Forum kenne ich schon. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp:) Viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!