Zergportal... Bin ich zu doof?
-
-
Gibst du das Datum mit an?
Ich hab jetzt mal NUR Sachsen-Anhalt gewählt und die anzeige blieb leer...
Ich gebs auf... Nervt mich wieder nur sowas.Nachtrag: Hab mein Bundesland, Hündin udn mischling klein angegeben, bleibt IMMERNOCH leer.
Ich weiß schon, warum ich zergportal HASSE.
Verdammter Mist sowas! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die 19 Hündinnen hatte ich bei der Suche Plz 3, Hündin, Mix klein.
Du hast aber recht, nur bei S-A krieg ich auch nix. Bundesweit und Bayern dagegen schon. Vll gibts tatsächlich keine in Sachsen-Anhalt? Viele der Tiere sitzen ja noch vor ort in Spanien, Griechenland....
Es liegt nicht an dir -
Ah, ok, dann bin ich ja beruhig. dachte schon ich wäre zu doof dazu.
dann guck ich mal nach den anliegenden Bundesländern. -
Zitat
Du hast aber recht, nur bei S-A krieg ich auch nix. Bundesweit und Bayern dagegen schon. Vll gibts tatsächlich keine in Sachsen-Anhalt?
Nein, das liegt schlicht daran, dass es sich um den VERMITTLUNGSBEREICH und nicht um den AUFENTHALTSORT des jeweiligen Hundes handelt. Und da auch die Hunde, die in Sachsen-Anhalt (und anderswo) leben, zumeist bundesweit vermittelt werden, findet man eben unter dem Suchbegriff Sachsen-Anhalt keine Hunde :-)
-
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
-
-
Zitat
Nein, das liegt schlicht daran, dass es sich um den VERMITTLUNGSBEREICH und nicht um den AUFENTHALTSORT des jeweiligen Hundes handelt. Und da auch die Hunde, die in Sachsen-Anhalt (und anderswo) leben, zumeist bundesweit vermittelt werden, findet man eben unter dem Suchbegriff Sachsen-Anhalt keine Hunde :-)
Höhöhö. Danke für die Aufklärung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!