Zergportal... Bin ich zu doof?

• Gibst du das Datum mit an?
    Ich hab jetzt mal NUR Sachsen-Anhalt gewählt und die anzeige blieb leer...
    Ich gebs auf... Nervt mich wieder nur sowas.

Nachtrag: Hab mein Bundesland, Hündin udn mischling klein angegeben, bleibt IMMERNOCH leer.
    Ich weiß schon, warum ich zergportal HASSE.
    Verdammter Mist sowas!

• Also die 19 Hündinnen hatte ich bei der Suche Plz 3, Hündin, Mix klein.
    Du hast aber recht, nur bei S-A krieg ich auch nix. Bundesweit und Bayern dagegen schon. Vll gibts tatsächlich keine in Sachsen-Anhalt? Viele der Tiere sitzen ja noch vor ort in Spanien, Griechenland....
    Es liegt nicht an dir :ka:

• Zitat

Du hast aber recht, nur bei S-A krieg ich auch nix. Bundesweit und Bayern dagegen schon. Vll gibts tatsächlich keine in Sachsen-Anhalt?

Nein, das liegt schlicht daran, dass es sich um den VERMITTLUNGSBEREICH und nicht um den AUFENTHALTSORT des jeweiligen Hundes handelt. Und da auch die Hunde, die in Sachsen-Anhalt (und anderswo) leben, zumeist bundesweit vermittelt werden, findet man eben unter dem Suchbegriff Sachsen-Anhalt keine Hunde :-)

• Zitat

Nein, das liegt schlicht daran, dass es sich um den VERMITTLUNGSBEREICH und nicht um den AUFENTHALTSORT des jeweiligen Hundes handelt. Und da auch die Hunde, die in Sachsen-Anhalt (und anderswo) leben, zumeist bundesweit vermittelt werden, findet man eben unter dem Suchbegriff Sachsen-Anhalt keine Hunde :-)

Höhöhö. Danke für die Aufklärung :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!