junger Mixrüde gefunden....Paderborn
-
-
Am 15.12.11, wurde ein Mischlingsrüde mit Lebendfalle von uns eingefangen. Der noch relativ junge Rüde von mittlerer Größe ist total ausgemergelt, rappel mager aber sonst noch ganz fit. Er wurde zufällig letzte Woche von Radfahrern in einem Waldstück in der Nähe von (33178) Borchen-Etteln gesichtet. Diese meldeten uns den Hund und fütterten ihn seit dem Tage dort erst Mal an. Mit Hilfe einer Lebendfalle – freundlicherweise von der Tierhilfe Lippe zu Verfügung gestellt! – konnte der Hund bereits in der Nacht nach Aufstellung eingefangen werden.
Recherchen brachten, dass Bauarbeiter von einer entfernten Baustelle den Hund bereits seit Wochen gesichtet haben. Genau sagen kann man nicht wie lange er schon dort herum irrte oder ob er schon etliche Kilometer zurückgelegt hat.
Vielleicht kennt ja jemand den Hund oder hat eine entsprechende Vermisstenmeldung vorliegen.
Wir haben ihn Chuck getauft.
Viele Grüße
Gabi Votsmeier
Tierheim Paderborn
Tel.: 05254 12355
[email='info@tierheim-paderborn.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Halli Hallo,
wie sieht es aus mit Fotos oder zumindest einer näheren beschreibung?
LG Mia und Herrchen...
-
da war ich wolh ein paar sekunden zu langsam ;-.)
-
oh, außer mir noch jemand auf???
Ich krieg leider momentan keine Bilder hochgeladen, weil das 666kb nicht funktioniert.
Vielleicht kannst du das Foto hierher kopieren?
-
-
-
Uhi er hat aber echt ein wenig Futter nötig...
Habt ihr ein Paypal-Spendenkonto?
-
danke fürs Rüberholen....
Spendenkonto? Keine Ahnung.....ich hab den Hund eingestellt, weil er über den Tierschutz-Verteiler kam.
Merkwürdig ist mir, dass er schon wochenlang gesehen wurde, aber die Krallen so lang sind, hat sich vielleicht auf Sparflamme bewegt...
-
Zitat
danke fürs Rüberholen....
Spendenkonto? Keine Ahnung.....ich hab den Hund eingestellt, weil er über den Tierschutz-Verteiler kam.
Merkwürdig ist mir, dass er schon wochenlang gesehen wurde, aber die Krallen so lang sind, hat sich vielleicht auf Sparflamme bewegt...
mit den Krallen find ich jetzt nicht so merkwürdig, je nachdem wo er da rumgerannt ist, waren das Felder, Wälder usw, also hauptsächlich weicher Boden.
Wegen Spendenkonto würd ich mal auf der Homepage des Tierheims nachgucken http://www.tierheim-paderborn.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!