Stinkbomben und nächtliche Bellattacken - was tun?

• Jesses und ich hatte Angst zu schreiben wenn ich wüßte wo du wohnst würde ich deine Hunde rausholen lassen. Also melden dem Vet -Amt.
    LG die gleich im Bett verschwindet da Hundi um ca. 7 Uhr seine Runde möchte :lol:
    Das war ein Scherz vor 8 Uhr steht er aus meinem Bett nicht auf da wir um 23.45 eh nochmal ne runde waren im Garten die letzte Pipirunde wegen den Wikdschweinen. :-):-):-)

• Ohh ich lese das erst jetzt und bin ein bisschen sprachlos :/ Ich find das total grausam.. Aber lohnt sich ja nicht mehr darüber aufzuregen, da der Acc eh gelöscht ist.. *Kopfschüttel*

• Ich finde es trotzdem immer noch erschreckend das es wirklich Menschen gibt die solche Taten dann auch noch öffentlich kundtun, irgendwie auf Hilfe hoffen, dann bissi was auf die Nase bekommen und dann noch nichtmal soviel Rückrat haben sich dazu zu äußern. Die Hunde kann sie ja auch in den Keller sperren. OK die geben kein Wiederwort zeigen aber ihre Reaktion. Wir sagen ihr direkt vor den Kopf was wir von ihr halten und sie macht den Hintern zu. Irgendwie hoffe ich ja das sie von einer Bekannten Freundin auf diese Seite empfohlen wurde und da jetzt was ins Laufen gebracht wird. Das allen mal die Augen geöffnet wird. Man kann/darf keine Hunde so halten. Ich hoffe das sie unter neuem Nick sich nochmal anmeldet und das alles verfolgt oder aber ihr mitgeteilt wird was da so im argen ist. Das ist grottige Tierhaltung. Hoffentlich ist die Babyhaltung einigermaßen. Eigentlich wäre das ja echt ein Fall für das Amt. Ansonsten hoffe ich inständig das irgendwer aus dem Bekanntenkreis diese Umstände mitbekommt und was unternimmt. Finde es immer noch grausam die Hunde in den Keller zu sperren. Die Trulla geht bestimmt noch nichtmal arbeiten und bekommt was auf die Reihe. Jesses.
    In diesem Sinne wünsche ich allen verantwortungsvollen HH und deren Fellnasen ein schönes Weinachtsfest :xmas_mrgreen:

• Zitat

Ich glaub sie wollte von uns konkrete Trainingstipps, wie sie das Bellen und die Unsauberkeit abstellen kann während die Hunde weiterhin im Keller gehalten werden...

Ich hab da a Lösung fürs "Problem", sich mit den Hunden richtig beschäftigen und gscheit auslasten.
    So eifach is des.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!