Spiel- und Spazierpartner aus Münster gesucht :-)
-
-
Hallo,
ich (27 Jahre) und meine 8 Monate alte Hündin (Labrador Mix) suchen Partner zum toben und spazieren gehen. Mila ist noch sehr verspielt und würde sich über Kontakte sehr freuen. Ich natürlich auch
Schön wäre es wenn Ihr aus Münster kommt. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen... Würd mich über Antwort freuen!
Viele Grüße.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
komme aus Emsdetten . -
Hey Hallo,
oh wie schön eine Antwort zu bekommenDachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt oder so. Seid ihr denn auch manchmal in MS unterwegs? Was hast du denn für einen Hund?
Viele Grüße, Vanessa -
oh Münsteraner. Aus welcher Ecke Münsters kommt ihr denn? Meine Labradorhündin und ich freuen uns über Spielkameraden
-
Lesezeichen ;-)!
-
-
Oh noch jemand
Also wir wohnen in Mecklenbeck... bin aber auch ziemlich flexibel. Wo kommt ihr denn her?
-
Wir sind auch so alle 2 Monate in der Nähe von Münster zum Urlaub machen, und suchen dann immer nette Hunde und Hundehalter zum laufen etc.!
Werd hier also mal schauen, wann und wo ihr euch dann so trefft und evtl gerne dazu kommen, wenn wir dürfen!
-
Sicher, immer gerne!!! Ich kenne ein paar tolle Ecken
-
Wir sind jetzt meistens am Aasee unterwegs, aber das ist immer so voll, Hund muss an der Leine bleiben etc. Oder aber in dem Dorf wo wir dann sind, aber da sind wir dann allein unterwegs, also auch langweilig!
Von daher sind wir gespannt...
-
Ja der Aasee ist ganz schön. Aber wirklich zu voll!! Außerdem kann man im Venner Moor ganz schön laufen aber größtenteils auch nur angeleint. Aber es gibt noch mehr Ecken... Was hast du denn für einen Hund und wo macht ihr denn Urlaub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!