Spiel- und Spazierpartner aus Münster gesucht :-)
-
-
Zitat
Lesezeichen ;-)!
Ditooooooooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, gibt es denn hier gar keinen der Interesse an einem Treffen zum Spielen lassen hat
-
Hey, hab mich total gefreut deinen Eintrag zu lesen. Suchen für Emmy nämlich auch eine/n Spielkameraden/in. Bei uns ist nämlich das Problem das wir unsere großen Runden erst nach der Arbeit also ab halb sechs machen können und zu der Jahreszeit finde mal jemanden der dann noch Bock auf Action mit seinem Hund hat. Man könnte echt denken alle Hunde wären ausgestorben
Bis jetzt sind wir (ich 24 mit meinem Freund 27) mit ihr meistens immer im Nordpark wenn dir das was sagt. Vorteil ist das man da die Hunde offiziell unangeleint laufen lassen kann. So jetzt mal zu Emmy. Die kleine ist eine mittlerweile 5 Monate alte Border Collie-Golden Retriever Mischlingshündin. Sie liebt Menschen und andere Hunde total. Spielen sollte also überhaupt kein Problem sein. Vielleicht hast ja mal Lust das mit den beiden mal auszuprobieren, wenn ja melde dich einfach. Liebe Grüße
-
ach was ich noch vergessen hab, sind natürlich nicht nur auf den nordpark (wienburgpark) fixiert, sind für alle anderen spazier- und spielmöglichkeiten bzw. plätze offen. Die kleine mag Autofahren, also wäre alles andere auch kein Problem. Das wir meistens erst ab halb sechs unterwegs sind bezieht sich auf in der Woche (außer Mittwochs, da muss ich nur bis eins arbeiten
), am Wochenende sind wir da natürlich total flexibel. Bilder von Emmy werd ich heute abend oder so auch mal reinstellen
-
Super!! Ich freu mich! Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich kann abends leider auch erst mit ihr (Mila) was machen und treffe kaum jemanden. Das ist echt schade, gerade wenn sie noch so jung sind und so gerne toben. Eure Emmy hört sich nach der perfekten "Spielfreundin" an. Ist übrigens auch eine intressante Mischung und ich bin gespannt wie sie aussieht. Mila ist ein Labrador - Australian Shepherd Mix und ziemlich aktiv.
Wir sind auch flexibel und sind mal hier und dort unterwegs. Im Wienburgpark war ich allerdings noch nicht mit ihr. Ich kann Freitags immer gut, evtl. mal abends und natürlich am We. Ich finde wir sollten das auf jeden Fall ausprobierenNährere Infos dann vielleicht per PN...
Liebe Grüße -
-
Hallo,
ich bin Karina, 33 Jahre und unsere Magyar Vizsla Dame Kaja ist inzwischen 5 Monate. Wir (meine Frau und ich) wohnen in Münster-Mauritz und suchen Kontakte für Spaziergänge/Ausflüge/Kaffee trinken etc.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Grüße,
Karina -
p.s. können auch am besten abends ab 17:30 oder an den Wochenenden...
-
Hi ihr Münsteraner....
also ich persönlich finde den Wienburgpark nicht so toll, zu viele Hunde, jeder HH weiss alles besser und zu viele Giftköder in letzter Zeit.
Kennt jemand noch andere schöne Eckchen?
Unsere Happy 1 Jahr, Labbi-Dalmatinermix würde sich bestimmt über nen Gassi geh Kumpel freuen.....
LG sun & Happy -
Hallo,
ich und meine Hündin Milly wohnen 5 Gehminuten vom Nordpark entfernt. Ich bin sehr interessiert an gemeinsames Treffen da sie gerne mit anderen Hunden spielt und tobt. Jedoch ist sie von der kleineren Sorte (Parson-Dackelmischling)
Freu mich auf Antwort
Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!