Brauche dringend Hilfe

  • Hallo an Alle,

    ich bin zur Zeit zu Besuch bei meiner Mutter und passe auf Ihren Hund auf da Sie nicht da ist.
    Heute Abend ist mir aufgefallen das die Kleine (na gut, ein 10 Jahre alter Pekinese) sich oft am Ohr kratzt und auch aus diesem unangenehm riecht. Also schaute ich mal rein und dann kam der Schock...ich fahre natürlich gleich morgen früh zum Arzt aber event. kann mir jemand schon was dazu sagen. Im Ohrgang also in der Muschel schon fast innen sind viele kleine Tumor artige Geschwürbildungen zusehen. Wie so Trauben sitzen diese bei einander. Das ohr scheint auch viel Schmalz auf.... :sad2: :sad2: ich hoffe jemand kann mir sagen was es ist.

    Lg

  • Morgen sofort zum TA und eindeutige Vernachlässigung deiner Mum. Das kommt nicht von eben. Deine Mum ins gewissen Reden und dem armen Hund helfen. Eigentlich gleich den Hund vorstellen. Jesses das es solche Ignoranz wirklich gibt. Das merkt man doch????? Ich wäre jetzt noch in TK.

  • Hallo,

    toll das du morgen zum TA fährst, das ist wirklich wichtig! Es könnten beispielsweise Milben sein - aber aus der Entfernung kann man das natürlich nicht sagen. Ich drücke euch die Daumen das es nichts Schlimmes ist. Bitte berichte doch hier, was beim TA herausgekommen ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!