Rasse CDR?
-
-
Hallo!
Ich bin gerade beim Suchen der Chipnr. meiner Hündin bei einer internationalen Registrierungsstelle auf einen Eintrag von ihr in Belgien gestoßen, da steht als Rasse CDR drin.
Kann mir jemand sagen, was das heißt?LG
Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CDR=Club der Rassehunde
Google lieferte die Antwort
-
Das is aber kein Eintrag der unter "Rasse" zu finden sein müsste?
Das is ja wenn dann nen Verein unter dem bestimmte Rassen gezüchtet werden ^^Ich hab aber selbst keinen Plan was CDR sein soll. Vorallem net in Bezug auf Belgien.
-
Ja vor allem scheint der Club der Rassehunde einfach ein Hundeverein zu sein, der in Falkensee sitzt, wenn ich das richtig sehe.
Da sie aber eine belgische Chipnr. hat muss das irgendwas anderes sein. -
Kannst du mir sagen wo du ihre Nummer eingegeben hast? Ist das eine Internetseite?
-
-
Zitat
Kannst du mir sagen wo du ihre Nummer eingegeben hast? Ist das eine Internetseite?
Das hier ist sie.
-
Danke!
-
Ich hab jez alle möglichen Konstellationen bei Google durch. Ich find ma rein garnix ausser dem Verein. Tut mir Leid -.-
Als was für nen Mix lässt Du sie laufen? Vllt hilft das bei der Suche? -
Also meine Vermutung war jetzt, das CDR vielleicht für "chiens de different races" stehen könnte? Also Hunde verschiedener Rassen alias Mischling. Aber mein Französisch ist ja auch nicht so prall...
-
Das steht im teilfranzösischsprachigen Belgien einfach für "Chien des Rues",
zu Deutsch: Straßenhund bzw. wahrscheinlich "Mischling"Siehe hier: http://tapattesurmoncoeur.forumactif.com/t12295-willy-c…-chien-adorable
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!