• Zitat

Ich hab jez alle möglichen Konstellationen bei Google durch. Ich find ma rein garnix ausser dem Verein. Tut mir Leid -.-
    Als was für nen Mix lässt Du sie laufen? Vllt hilft das bei der Suche?

Also übernommen hab ich sie als Schäferhund-Mix.

Aber mittlerweile denke ich ganz schwer das ein Beauceron drin sitzt.
    Ich denke aber auch das sich Lisa's Vermutung bestätigen wird.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rasse CDR? Dort wird jeder fündig!*

• Mensch, da haben wir schon gehofft ihre Rasse zu finden.. und siehe da, sie ist ein reinrassiger Strassenköter!
      Also ich würde jetzt immer ganz stolz aufwarten mit "Ja, meine Sunny ist was ganz besonderes. Ein ganz seltenes Exemplar der Rasse CDR!" (und das CDR musst du dann auch in einem leicht französischen Akzent sagen.. Ce De ärrrr)... :lachtot:

• Zitat

Mensch, da haben wir schon gehofft ihre Rasse zu finden.. und siehe da, sie ist ein reinrassiger Strassenköter!
      Also ich würde jetzt immer ganz stolz aufwarten mit "Ja, meine Sunny ist was ganz besonderes. Ein ganz seltenes Exemplar der Rasse CDR!" (und das CDR musst du dann auch in einem leicht französischen Akzent sagen.. Ce De ärrrr)... :lachtot:

Boah Lisa... Du bist doof!!! :headbash:

• Zitat

"Ja, meine Sunny ist was ganz besonderes. Ein ganz seltenes Exemplar der Rasse CDR!" (und das CDR musst du dann auch in einem leicht französischen Akzent sagen.. Ce De ärrrr)... :lachtot:

Das is genial :D
      Schlagartig staunen die Leute :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!