Wie lange Welpenfutter??
-
-
Zitat
Was für einen Hund hast du denn?
Ich zum Bsp. hab nen großen Doggenmix und er soll ja schön langsam wachsen. Ich hab ihn jetzt mit knapp 7 Monaten auf adultes Futter umgestellt. Zum einen, weil ich eh wechseln wollte und zum anderen, weil mir andere Besitzer von großen Hunden dazu geraten haben, weil gerade sehr große Rassen durch Welpenfutter zu schnell wachsen können...
Liebe Grüße
da der Hund 2,6kg hat, wird es kein Riese werden
und kleine Rassen sind auch schneller ausgewachsen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was für einen Hund hast du denn?
Ich zum Bsp. hab nen großen Doggenmix und er soll ja schön langsam wachsen. Ich hab ihn jetzt mit knapp 7 Monaten auf adultes Futter umgestellt. Zum einen, weil ich eh wechseln wollte und zum anderen, weil mir andere Besitzer von großen Hunden dazu geraten haben, weil gerade sehr große Rassen durch Welpenfutter zu schnell wachsen können...
Liebe Grüße
Meine ist genau das Gegenteil ... ein kleiner Chihuahua Mix
Muss aber auch gestehen das ich erst jetzt angefangen habe mich richtig damit zu beschäftigen ... war wohl falsch von mir
-
Ach, nun mach dir keine Vorwürfe... immerhin informierst du dich jetzt, das ist schon mehr, als man von anderen HH sagen kann.
Das mit den 2,6kg hatte ich überlesen.
Ich glaub, so viel hatte Buddy bei der Geburt gewogen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!