Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

  • :lol:

    Steffi ihr beiden seid einfach echt klasse :gut:
    waren echt tolle zwei Tage

    Emma ist echt ne süße und so hübsch!!
    aber klauen würd ich sie dir echt net . . . sooooo viele Hummeln im Hintern das Kind :lol:
    da bleib ich lieber bei meiner Schnarchnase *G*

    ABER sie ist ja auch erst 7 Monate alt und mit Liam kann man da echt net als Maßstab nehmen . . . der ist ja echt sooooo gechillt

    ich bin schon wieder am Nachtisch mampfen - soooooooooooooooo lecker!!

    und gleich ist alles weg *ahhhh*
    ich brauch Nachschub!

    Zitat

    Eins hab ich ja fast vergessen

    - Mein Hund ist ROTZFRECH!


    die Emma - ach was :lol:
    NIEMALS :lachtot:

  • Hannah, ich wär an deiner Stelle ganz still, von wegen Rotzfrech :D
    Ich kenne nur einen Hund, der Geldbeutel, Leinen klaut und 4 Schweineohren an einem Wochenende frisst :D


    hihihiiiiiiii :D
    Wenn ich dran denk, wie ich meinen Geldbeutel aus ihrem Korb gefischt hab.....

  • Lisa: Bald komm ich euch auch mal besuchen :-) Jetzt muss ich die nächsten 1,5 Wochen erst mal Fasching feiern!
    Senta klaut aber keine Nudeln VOM Teller, wird dann verwiesen und versucht es wieder und wieder und wieder... :roll:

    Hannah: Hummeln?? Ich würd sagen, ganze Bienenstämme hat die im Hintern! Ich hab nicht zuviel versprochen, oder? 7 Monate, ja das denk ich mir auch! Es ist ja nicht so, als dass ich mir das nicht so ausgesucht hätte ;-)

    Morgen schick ich dir das Rezept, dann kannste dir den jeden Tag machen und neimapfen ;-)

  • ja das ist die Madame :lol:

    aber Emma hat ihr gestern echt gut Konkurrenz gemacht :D

    ja ganze Bienenstämme triffts ganz gut :) trotzdem ist sie echt schnuckelig und wenn sie schläft ist sie ein richtiges Engelchen :fondof:

  • Lisa: Du wirst dich super freuen, wenn wir wieder im Auto Richtung Heimat sitzen :lachtot:

    Ja, Hannah, grad ist sie ZUCKER, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Ich würd mich ja so gern neben sie legen und KUSCHELN, aber da bin ich jetzt mal egoistisch, ich sitz hier nämlich schon als Katz verkleidet :D

  • Guten Morgääääähn!

    Bin nich gefressen worden, dafür haben wir beide richtig richtig schön lange geschlafen :-)
    Als ich weg bin, ist sie wohl noch ein zwei Mal runtergestolpert, hat sich aber immer gleich wieder in mein Bett verkrümelt. Meine Mum ist nochmal mit raus, bevor ich heim kam und dann haben wir tief und fest geschlafen :sleep:

    Grad is sie auch KURZ aufgestanden, Pipi und wieder ab ins Bett. Wir werden heute einen Kuscheltag einlegen, tut meinem Kopf auch ganz gut ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!