Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
So, bis jetzt ist alles gut. Keinen Durchfall mehr
Klein Emma hats jetzt raus, glaub ich. Sie meldet sich nun schön mit fiepen, wenn sie mal muss.Außerdem hat sie gelernt, dass es toll ist, auszuschlafen.
Gut, wenn man bis Nachts um halb eins unten rum geistert... Aber ich find es gut
dass wir jetzt am WE schön bis halb zehn schlafen können ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ausschlafen.... was für ein schönes Wort und ich vermisse es.
Lia hält zwar locker durch (und das nach so kurzer Zeit) aber sie raubt mir (uns) den Schlaf.
Jetzt bin ich wach und die Kleene pennt.
Schön das es bei Emma wieder auftwärts geht.
Spuckt Emma alleine durchs Haus? -
Nein, nein, sie spuckt nicht allein durchs Haus. Meine Eltern snd immer lange wach und da ist sie wie n kleines Kind: BIN NICHT MÜDE! :-)
Aber da ich zu Zeit auch schlecht schlafen kann, macht mir das nix. Wenn ich ins Bett gehe, wird die Türe zu gemacht und dann ist auch Ruhe :-) -
Das hört sich ja toll an :)
Dony hat heute auch erstaunlich lange durchgehalten. Ich habe die Wohnung drei Mal abgesucht, aber keine Pfütze. Er hat von 23 Uhr bis 8 Uhr durchgehalten.
Da ist man richtig stolz auf seine "Kinder", oder?

-
Zitat
Das hört sich ja toll an :)
Dony hat heute auch erstaunlich lange durchgehalten. Ich habe die Wohnung drei Mal abgesucht, aber keine Pfütze. Er hat von 23 Uhr bis 8 Uhr durchgehalten.
Da ist man richtig stolz auf seine "Kinder", oder?

Ach Julia, das ist doch super
Und ja, ichbin unglaublich stolz auf mein "Kind" und jeden Tag mer verliebt
-
-
Manche Leute...
Ich war grad nochmal ne Runde mit Emma, sie war eh nervös, weil die Handwerker hier sind und der böse Mann direkt an ihr vorbei musste. Dann hat es draußen gerumpelt und geschepert und ich war eigentlich froh, wieder kurz vor der Haustüre angekommen zu sein.
Da spricht mich ein Mann an, ob ich hier wohnen würde. Ich bat ihn, auf der gegenüberliegenden Seite zu bleiben, da Kind ja eh schon in der Leine hing. Nach der Frage nach einer Hausnummer meinte er in nem ganz bestimmten Ton, ich solle jetzt endlich mal dafür sorgen, dass der Hund still ist.
Wollte mich erst rechtfertigen, aber war mir dann zu doof. Ich hab dann nur, weder die Hausnummer, noch die Frau gekannt, die er suchte und ihm einen schönen Abend gewünscht. Pech gehabt, echt. Der wollte doch was von MIR *kopfschüttel*
So aufgeregt und wieder abgeregt ;-)
-
Menschen gibt's.. *kopfschüttel*
ich hätt ihm schön ans andere Ende der Straße geschickt, so richtig schön falsch ... muahahahahaaaaa.... -
Ach Mist, da hab ich nicht geschalten ;-) Das wär auch geilo gekommen
Aber da war ich grad zu sauer! :explode: -
Ich wäre an deiner Stelle nicht so ruhig geblieben.
Also wenn ich mir überlege wie unverschämt manchen Menschen sind.
Ärger dich nicht weiter, der Typ is es nicht wert. Allerdings hätte ich ihn vermutlich auch in eine ganz andere Richtung geschickt.Uns ging es heute vormittag ähnlich. Unsere Hundewiese (ganz schlaue Menschen haben das Schild abgebaut) liegt an einem kleinen Hang. Heute sind natürlich viele Leuten mit ihren Kinder zum rodeln aufgetaucht. Das Ende vom Lied war: So ein Trottel "Können ihre Köter mal wo anders hinschei...., hier wollen Kinder spielen"
Meine Antwort war dann nur: Soll ich ihnen eine Tüte da lassen für ihren Müll, denn auf der Hundwiese herrscht Sauberkeit" Unser Glück war, das dann noch andere HH kamen die ihre Fellnasen auch schön im Schnee spielen ließen. Damit hatten wir unser Revier zurück erobert.
Lass dich nicht ärgern und einen schönen Sonntag noch.
LG Anke, Monty und Lia -
Nein, ärgern tue ich mich nicht mehr. :-) Ich bleib zur Zeit auch nur so ruhi, weil ich genug mit mir selbst zu tun hab, da hab ich ehrlich gesagt, keine Lust auf absolut sinnfreie Diskusionen oder Belehrungen ;-)
Die sollen mich einfach in Ruhe lassen und mir mal den Buckel runter r*** :-)Euch auch n sonnigen Sonntag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!