Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Keine Unfälle klingt doch super

Hier wurde auch grade eingeatmet. Jetzt liegt sie satt und schläfrig auf ihrer Decke. Ich versuch beim schreiben ganz leise zu sein, damit ich mal kurz durchatmen kann.

Emma- Wirbelwind wird gerngesund uralt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
zwei hungerleidende Hundeweibsen zusammen könnten echt gefährlich für uns werden

weit weg ist echt gut ausgedrückt

immer her mit den Gruselbildern

-
Zitat
Keine Unfälle klingt doch super
Ich bin ja auch zu Hause und kann Emma lesen ;-) Mein Dad rafft das halt nicht so...
Ach hast du es gut, die schläft. Emma springt noch rum, wie ein Springpferd!
Ich hatte heut ja die Cam dabei! Emma hat total abgespakt. Die böse Schlepp war ihr im Weg und heute ihr größter Feind und letzendlich hat sie dann mein Objektiv getackert
Naja, is nur am Rand und eh nur das Kit... Ich will ihr nochmal verzeihen.Gegen Ende haben wir dann eine ältere Dame getroffen, sie hat immer einen kleinen Leihund dabei, da sie ihren einschläfern musste und sehr traurig darüber ist und deshalb keinen mehr möchte. Der kleine Kerl hat mit Emma gefetzt und nicht auf Leihfrauchen gehört. Ganz am Schluss aber wenigstens auf mich

Jetzt war ich grad mit ihr draußen, dann mit Tabylein. Ich hab mein Kind bis auf die Straße runter lautstark brüllen hören. Kleiner Kontroletti

-
Zitat
immer her mit den Gruselbildern
Das brucht wieder 1000 Jahre zum laden
-
Puhhh 3 Stück geschafft. Für mehr hab ich grad echt keinen Nerv mehr!
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und das Beste überhaupt
Da wollte die Hexe schon mal in Obi beißen....
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
ahhh die Emma ist soo süß
ZitatExterner Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und sie hat StirnrunzelnExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist einfach soooo unglaublich süß, wenn die Schnuffels so Denkfalten kriegen -
Ja, Stirnrunzeln die hat sie schon immer ;-) und wenn sie ganz arg müde ist, wird die Schnute PINK
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann gehts aber schnell ins Bettchen... -
Sie ist wirklich bildhübsch! Als hätte sie sich die Augen geschminkt ...

-
Zitat
Sie ist wirklich bildhübsch! Als hätte sie sich die Augen geschminkt ...

Das war das erste was meine Freundin gesagt hat, als sie sie gesehen hat: "Ey die hat Kajal um die Augen."
-
Zitat
Das war das erste was meine Freundin gesagt hat, als sie sie gesehen hat: "Ey die hat Kajal um die Augen."
Genau

So sah das bei Minchen ja auch aus; wir haben sie gern mal "Kleopatra" genannt
Sind ja auch Ladies, die dürfen das! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!