Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe - also dunkles Lila - und Mina stand das nun gar nicht. Passte nicht zu ihrem Fell. Also hat Minchen immer dunkelrot und braun gehabt.
Aaaaber zu Niva passt das super, finde ich - also gibt es alles in Lila
das Halsband habe ich ja schon, fürs Geschirr muss ich sie erst messen ... ach, ick freu mir schon so!Lass' dir nix erzählen, hauptsache dir gefällt, was dein Hund "anhat". Emma ist das doch eh egal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich aber auch :-)
Nera hatte immer schönes knalliges pink, wofür mich auch schon alle bekloppt hielten. DAS steht Emma nun wirklich nich, aber lila find ich n guten Kompromiss.
-
Zitat
Find ich aber auch :-)
Nera hatte immer schönes knalliges pink, wofür mich auch schon alle bekloppt hielten. DAS steht Emma nun wirklich nich, aber lila find ich n guten Kompromiss.
Ach, Lila ist doch total in derzeit! Damit wäre Emma top modisch gekleidet
Ich bin ja nie ein Fan von Modebewegungen gewesen, aber dass meine Lieblingsfarbe derzeit so angesagt ist, ist toll - überall bekommt man nahezu alles in Lila! Juhu! -
Ich geh sonst au net nach der Mode, diesmal dann halt schon :-)
Und eigentlich find ich diese K9 Geschirre gar nicht soooooooo super, aber is halt cool

-
Zitat
Ich geh sonst au net nach der Mode, diesmal dann halt schon :-)
Und eigentlich find ich diese K9 Geschirre gar nicht soooooooo super, aber is halt cool

Ja - nur schade dass es da kein Lila gibt. Habe zumindest vorhin geschaut und nur pink gefunden ... aber Lila gibt es bei Doxlock, ist ja im Grunde das gleiche. Mal sehen
erstmal bestelle ich ihr das maßgeschneiderte. -
-
Oje, wenn ich das so bei euch lese.
Ich kriege mein erstes Mädchen, was hab ich gekauft........ Ein blaues Geschirr und Leine..
Naja, bei meinen beiden Kerlen hat dem einen das dunkelblau und dem anderen das dunkelgrün gestanden...
Mist, ich muss mal sehen ob ich das alles noch in ne Mädchenfarbe umtauschen kann.Danke das ihr euch darüber unterhalten habt.
Ich muss mir wohl mehrmals am Tag vorbeten: Es ist ein Määääääädddddddddccccccccchhhhhheeeeen
Und sie heißt zu 99,9 % Lia.
LG AnkeÜbrigens ist deine Niva ein Hündchen nach meinem Geschmack. Es sei denn man bekommt eine Lia
-
Lara: ja, ich meinte auch das Doxlock, weil das Pink is schon ehr n schweinchenrosa und würde (ja ich kann auch vernünftig sein) bei Emma wirklich nich schön aussehen, bzw. wäre nach einem Tag dreckbraun

Aaaaaaaaaaaaanke, wie kannst du nur???
Auf der Cacib war au ein Goldie, alles blau, da wollten die noch n blaues oder schwarzes Halstuch kaufen. Als ich dann sagte : Ohhhh wie hübsch, fragte uns die Frau, welches denn schöner sei. Naja, hab ich gemeint, is ja n Junge, von dem her BLAU. Da sagte die Frau: Nee, is n Mädchen
Steffi: Naja, gut, dann keines von beiden 
Wünsch euch n schönen Tag!
-
Ihr seid ja süss

Du kannst doch deiner Hündin auch ruhif blau anziehen wenn es dir gefällt - ich freue mich ja nur dass meinem kommenden Hund meine Lieblingsfarbe steht. Wäre die schwarz, bekäme sie eben schwarz ...
Und nur nebenbei: Mina hatte ja ein weinrotes Geschirr mit Rankenmuster-Borte. Trotzdem hat nahezu JEDER den wir trafen und noch nicht kannten sie erstmal als Rüde gesehen. Fragt mich nicht wieso
da braucht es wohl wirklich pink, damit es den Leuten ins Gesicht springt ...... an dieser Stelle muss ich an einen Tag auf der Hundewiese denken, als ein kleiner süsser frz. Bullywelpe an mir vorbeitapste. Sie war dunkelbraun meliert. Und sie trug ein knallpinkes Halsband mit Strass.
Und als sei das noch nicht genug, rief das Herrchen "Princess!" ... ich dachte, warum tut man seinem Hund das an
-
Lila!
Meint ihr, es kommt blöd, wenn ich Dony ein Lila Geschirr kaufe?
-
Zitat
Lila!
Meint ihr, es kommt blöd, wenn ich Dony ein Lila Geschirr kaufe?
Sieht auf dem schwarzen Fell sicher traumhaft aus!
Auch wenn dann sicher jeder denkt Dony sei eine Hündin
es sei denn bei euch haben die Leute auch so ein Brett vorm Kopp wie hier. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!