Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Madame wird einfach total durchgeknuddelt, dann merkt sie das gar nicht :D
    Ja, sie ist allgemein etwas strange, ich ja schon auch, aber ich glaub, wenn ich DAS hier auf der Straße als Begründung sagen würde, käm ich entweder zu meiner Mum auf die Geschlossene oder sie würden mich fragen, ob ich meine Medikamente nich genommen hab :lachtot:

Julia, was sind schon 300km??? Also, wenn ich genug Zeit hätte, würd ich überall zu euch hin fahren. :-)

• :bussi:

Wenn man nur mehr Zeit hätte...
    ...das denke ich auch ständig.
    Zeit habe ich nur, wenn ich krank bin und da hat man ja leider keinen Nerv auf irgendwas :roll:
    Daher muss Wohnung Wohnung sein und warten, bis Mann Lust auf aufräumen hat :headbash:

• Ja, ne... find ich auch, Hannah :-)

Ach übrigens, ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte... Ich hab jetzt ENDGÜLTIG die Rechtfertigung, dass Emma noch ein Geschirr braucht :-) Wir haben ihres nämlich bei einem Freund liegen gelassen und ich finde DAS ist wirklich ein Grund, oder? :-)

• Zitat

na und ob das ein Grund ist :gut:

aber eigentlich gibts doch auch immer nen Grund für n neues Geschirr oder HB ;)

Das Thema hatte ich heute auch gerade erst mit meinem Freund - ich werde Niva ja ein rundherum verstellbares Geschirr machen lassen, dass halt "mitwächst". Aber ich sagte ihm dann vorhin, dass ich ja evtl. auch wieder ein K9 haben will, aber in lila :herzen3: ... da sagte er nur: "Wozu muss man denn ZWEI Geschirre haben?" ... er findet, EIN HB und EIN Geschirr reicht.
    Das dazu :D ich finde ja auch, es gibt immer einen Grund was neues für den Hund zu kaufen :headbash: also, immer ran mit dem zweiten Geschirr!

• Hehe, das ist ein super Grund!!!
    Meine Gründe wurden bis jetzt immer missachtet von meinem Männe.. Der sieht so Gründe wie "Na, wenn mal eins dreckig ist und in der Wäsche ist" oder ein "das passt aber von der Farbe so gut zu Maya" einfach nicht als plausibel an .. nun ja.. muss ich weiter mit einem Geschirr auskommen.. schrecklich!!! ;)
    Aber habe ja jetzt meine Zusage für mein Praktikum (bezahlt! :D ) bekommen - und DAS Geld wird definitiv (zumindest zum Teil) für Maya ausgegeben!!! Neue, tolle, gute Lederleine, neues Geschirr, neues Halsband... ich find bestimmt genug Dinge die MAdame braucht (oder auch nicht soo sehr braucht..)

• Oh, hör' bloß auf - Niva ist noch gar nicht da, und ich hab schon im dreistelligen Euro-Bereich für sie eingekauft ... obwohl ich ja noch das meiste von Mina habe :roll: aber es ist nunmal mein "Hobby" ... andere Leute geben eben für ihren Sport, ihre Sammelleidenschaft oder was weiß ich was Geld aus, wir eben für unsere Hunde :)

• Ihr habt ja soooooooooooooooooooo Recht! Die anderen sagen alle ich sei verrückt :headbash: und LILA :irre: ... das würde gar nicht zu Emma passen :grumble:
    Aber sie is doch n Määäääääädchen :-(

Ich glaub ich kaufs :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!