Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Hamburg... find ich super! Würd ich auch mal n WE verbringen ;-)
Außerdem haben wir doch im Frühjahr alle zusammen ein WE gebucht, bei Lisa im Saarland... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wow, alle zusammen? Ich hoffe, ihre Bleibe ist groß genug, oder sie baut bis dahin an bzw. hat Platz für Zelte
Ja Hamburg hat was ... bezüglich Hund aber wohl eindeutig eher das Umland :) -
war echt super, dass wir uns gestern mal kennengelernt haben
hoffentlich klappt das mit dem WE im Frühjahr, das wär echt toll!
ich hab da auch ne Anlaufstelle, wo man schlafen kannvon daher schaffen wir das schon alle unterzubringen
schön dass klein Emma da schon so gechillt ist
ich hoff ich darf den Wirbelwind auch bald kennenlernen! -
Lara, keine Sorge, zur Not werden Zelte aufgestellt ;-)
Hannah, das MUSS klappen. Der Wirbelwind freut sich auch schon ganz dolle, euch alle kennen zu lernen
-
jaaaa unbedingt :)
ich glaub die Madame wird maßlos genervt sein von den ganzen Jungspunden
aber da muss sie durch -
-
Duuu? Wo wohnt ihr eigentlich?
-
Emma wird, wenn Mozart dabei ist, brav sein. Sie hat nämlich Angst vor großen schwarzen Hunden. Warum?? Weiß nicht, meine Schwester meint, Nera würde ihr bestimmt erscheinen und ihr Respekt vermitteln.
n bissl strange, ok, aber der Gedanke gefällt mir
Julia, wir wohnen im Taubertal
-
Zitat
Emma wird, wenn Mozart dabei ist, brav sein. Sie hat nämlich Angst vor großen schwarzen Hunden. Warum?? Weiß nicht, meine Schwester meint, Nera würde ihr bestimmt erscheinen und ihr Respekt vermitteln.
n bissl strange, ok, aber der Gedanke gefällt mir
haha ich mag deine Schwester
ich denk auch öfter mal so strangevll bespaßen sich die Jungspunde ja auch gegenseitig und die Madame kann schnell das Weite suchen
-
Schade. Das dürften dann um die 300km pro Weg sein
Macht ihr irgendwann mal Urlaub im Schwarzwald? Würde euch auch gerne mal kennenlernen :)
-
Hehe, Jaaaaa, bei mir im Saarland!
Wir hätten eine komplette ALM zur Verfügung, das müsste also reichen.. ansonsten werden halt noch Zelte rangekarrt ;-)
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die kleine Emma!
Und auch dadrauf, wie Maya sich wohl in der Zeit schlagen wird - gestern hätte ich sie direkt umtauschen können, so frustriert war ich.. aber naja, solche Tage hat wohl bestimmt jeder mal!Wie groß ist Emma denn jetzt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!