Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
oh wow cool dass sie da quasi schon fast von selber angeboten hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist halt echt wie n Affe, sie schaut sich ALLES ab und versucht es nachzumachen.
Z.B. die Pfeife, mein Gott, wie oft schaut mir zu und man sieht richtig, wie es rattert. Dann heb ich sie ihr hin, aber das geht nicht... Oder Blubberblasen mit Strohalm machen, was ein SpaßDie hat halt nur Blödsinn im Kopf und weil ich ja alles so toll finde, was sie sich in ihrem Köpchen so ausdenkt, denkt und denkt sie halt
Kann Senta Socken ausziehen? Oder wo dran ziehen?
-
ne in die Richtung haben wir noch gar nichts gemacht . . . ist bei der Madame nicht so einfach, aber vielleicht mach ich mich trotzdem mal dran :)
-
Höh, nicht nur schreiben.... Auch wenn ich gern hier lese und mich freue, aber
es fehlen
BILDER
So nun aber flott.. :-)
Gleich gehts zur Hundewiese. Heute kommen Inka und Alrun, klein Eddie und Mops Kurtie.
-
Meinst Bilder vom Decke wegziehen? Mal sehn ob ich hinbekomm, ohne dass mein Schatzi drauf ist, den darf ich nämlich net ins Netz stellen ;-)
.... vom Handy aus...
-
-
Bilder... Hauptsache die Emma ist drauf.
Hab Eddie gesagt das er einen heimlichen Fan hat.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sollte es heim gehen und Eddie saß wie ein Stein und hat sich dann einfach fallen lassen. Der ist so eine coole Socke. -
ZitatExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sollte es heim gehen und Eddie saß wie ein Stein und hat sich dann einfach fallen lassen. Der ist so eine coole Socke. -
Ich schau heut mittag mal nach Bildern.
Decke wegziehen hab ich heut morgen versucht zu filmen, klappt auch ohne Mann drauf. Ich versuch das morgen nochmal in schön.Gestern abend hat sich Emma komisch verhalten
Sie lag auf ihrer Couch und nahm immer und immer die Decke in die Schute und zog so dran, als ob sie sich zudecken wollte. Mein erster Gedanke war, dass sie sich das bei uns abgeschaut hat.
Ich überlegt und 10 Mal die Emma gefragt, was das denn soll.Bis dann meine bessere Hälfte rausgerückt hat.
"Das ist unser Spiel von gestern!""Ahhh Spiel, welches Spiel denn?"
Er hat es mir dann gezeigt. Er hat Emma immer so eingewickelt in die Decke und sie hat immer schön mitgezogen, sich wieder befreit und von vorn.
Die zwei SpinnerEmma hat ihn immer wieder zum weitermachen aufgefordert. Und am Tag zuvor haben die das "heimlich" gemacht, während ich duschen war :irre:
-
Das ist ja mal ein ulkiges Spiel! Mensch, Emma macht ja richtig Laune!
Und super, das sie sich so gut mit deinem Freund versteht!!
Die zwei sind wohl ein richtig gutes (Spiele)Team! :) -
Ja Lisa, da hast du Recht. Emma ist echt ein Gute-Laune-Hund, vor allem fällt ihr halt auch immer wieder was Neues ein.
Er ist fürs Rumblödeln und ich fürs Kuscheln zuständig. :-)
Er wollt letzt mal mit ihr kuscheln... keine Chance.Ich finds auch echt super, wie er sich mit ihr arrangiert hat, vor allem wenn man (ich weiß ich wiederhol mich) bedenkt, dass er sich nie und nimmer ein Zusammenleben mit Hund vorstellen konnte. ich finds einfach nur toll!
Er hat mir letzt sogar n Vortrag gehalten, weil ein Hundeprofi im Fern kam (nicht Rütter) und er sich das angeschaut hat
Man solle den Hund doch nach dem Essen von den Menschen füttern und nicht wie ich während dessen oder gar was vom Tisch!Außerdem waren wir am Montag auf Geburtstag, er wollte nicht lange bleiben, also bin ich nimmer mit ihr raus vorher. Naja, es wurde dann doch recht lang und ich hab auf dem Heimweg gesagt, dass Emma jetzt nichts dafür kann, wenn was passiert ist. Tatsache (ich kenne diesen Hund). Ein klitzekleines Würstchen im Büro... Er: "Ach Emma komm mal her. Das ist doch wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich nicht schlimm." *kuddel*
Ach ja, aber es ist halt auch schwer dem Stinkbär zu wiederstehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!