Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ja, Nina, habs endlich mal geschafft. ;-)
Grüße werden ausgerichtet...ZitatVllt. ist sie ja auch grad einfach ganz die "Lady" und mäkelt einfach nur etwas rum
Wenn sie das wirklich tut... hab grad n neuen Sack zu Hause liegen, der noch nicht geöffnet ist
Naja, mal schaun, wie sie sich so gibt heut mittag...Mein Freund war die letzten zwei Tage etwas krank, er meinte (weil er sonst nie krank ist) dass er ja vielleicht die Hundegrippe bekommen hat. :irre: Naja, vielleicht ist doch was dran... Keine Ahnung! Ich bin jetzt in der Schule, heut nachmittag werd ich sehen, ob die Kröte normal ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auwei, hab grad daheim angerufen, das Mausilein hat grad gebrochen. Angeblich bräunlich, schleimig
-
Oh Nein, ich wünsch gute Besserung. Dann muss das Mäuschen halt heut einen Diät-Tag halten.
Wir drücken die Daumen und Zehen, dass es bei dem einen Mal bleibt -
Momentan geht ne ziemliche Magen-Darm-Geschichte rum was die Hunde betrifft. Angeblich in ganz Süddeutschland, könnte also deine Kleine auch getroffen haben
heißt: Milchreis und Huhn kochen, die Süße schön ruhig halten und wenns net besser wird ab zum TA. Ich drücke aber fest die Daumen, dass sie sich schnell wieder fängt!
Und die letzten Bilder sind toll, die Kleine ist echt richtig erwachsen geworden :fondof:
-
Danke ihr zwei für die Genesungswünsche. Ich fahr dann in der Pause mal schaun :-) Kanns halt nicht lassen.
Tanja, mit so Reis/Huhn Geschichten bin ich vorsichtig geworden, nach dem ganzen Futtermarathon, den wir hinter uns haben. Aber danke für den Tipp. Wie kochst du denn Milchreis für den Wauz? Schon mit Wasser, oder?
Ja, die Mausine ist echt erwachsen geworden, das denk ich mir jeden Tag wenn ich sie anschau. Wie die Zeit vergeht...
-
-
Gute Besserung an Vier- und Zweibeiner..
Also Lia hatte es vor einigen Tagen auch nicht so mit dem Fressen. Und die atmet Futter ein. Allerdings lag es echt am Wetter.. Warm, schwül einfach unangenehm...Hoffentlich ist nichts schlimmes. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Übrigens freut sich Lia auch immer, wenn sie mich am Kleiderschrank im Spiegel sieht... Sie hat mich als Spielgelbild zum spielen aufgefordert und war ganz erschrocken, als ich ihr Spielie von hinten gebracht hatte... Kleine dumme Nuss.
-
Danke Anke! (ich komm mir immer doof vor, wenn ich das schreib)
Das ist ja cool, dass Lia das auch machtTanja, danke nochmal, für den Hinweis, dass das wohl grad rumgeht. Das beruhigt mich wieder.
Emma war wohl den Morgen über ruhig (was ja nicht normal für sie ist). Aber als ich die Türe rein bin, ging das Theater los. *doing-doing-hüpf-spring-bell*
Hat den Ball geholt und die Taby geärgert.
Gebrochen hat sie 2 Mal ihr Futter und 2 Mal Schleim. Kot ist n bissl weich, heut morgen war es normal. Auf "Hunger" hat sie auch wieder den Kopf gedreht und draußen war sie auch wieder aufmerksam und wollte die Jackys anknurren (das ich aber erfolgreich verhindern konnte)
Ich denk jetzt einfach auch mal, dass es nur ne kurze Magen-Darm-Verstimmung ist, denn leidlich war sie wirklich nicht
-
Gestern war ich so stolz auf die Mausine!
Sie hat 1a beim Dummy mitgemacht und suuuuuuper gehört. Ich konnte sie zwei Mal an einer Gruppe Mädels, die es sich auf der Wiese gemütlich gemacht hatten, vorbei führen. Da hat sie nur einmal kurz gemuckt.Grad aber
Alles vergessen.
Sie hat mit einer lieben Hündin total schön gespielt, bestimmt 20min. Dann bin ich in die eine Richtung, sie in die andere. Da kam schon die nächste liebe Hündin und ich bin nochmal n Stückl mit zurück gelaufen. Was macht die Kuh? Rennt an der Stelle, an der wir uns zuvor mit der 1. Hündin getrennt hatten los. Und rennt und rennt und rennt... Ich Doofi hatte die Schlepp dran, damit ich sie schnappen kannAber verpeilt...
Gut, sie kam dann gleich wieder und nun das postive: Sie ist an den Kühen vorbei gelaufen ohne zu bellen.Dann aber wollt ich sie ins Auto tun, mach die Leine ab, die Hündin Nr.2 forderte sie nochmal zum Spielen auf... ALSOOOOO guuuuuuuut, noch 5min...
Falscher Fehler! Sie spielten noch, aber dann kam von vorne eine Frau gelaufen. Emma machte sich langsam(!) auf den Weg, die Frau blieb stehen. Ich holte schnell die Pfeiffe aus dem Auto, aber nichts zu machen, dann ist sie auf die Frau zu, hat 2,3 Mal gebellt, einmal außenrum gelaufen 3 Meter vor gelaufen und hat sich auf den Seitenstreifen gelegt (Frühsport ist sie halt nicht gewöhnt). Und dann hat sie gewartet, bis ich sie dort abgeholt hab :irre3:Ich mich bei der Frau entschuldigt, die aber dann irgendwie nur ganz komisch "Guten Morgen" gesagt hat und hab Emma bei "Fuß" genommen. Wir sind quasi neben der Frau hergelaufen, kein Mucks, nix, schön brav gelaufen... Aber sie hat auch gemerkt, dass das Maß jetzt echt voll ist, ohne dass ich einen Ton gesagt hab...
Ich weiß, dass die zweite Aktion definitv mein Fehler war, ich hätt sie gleich ins Auto tun sollen und nicht Steffi-like wieder weich werden sollen. Was mich dennoch gewundert hat, ist, dass sie nur kurz gebellt hat und sich dann hingelegt hat. Mag sein, dass sie einfach schon kaputt war, nach dem Frühsport.
Bei der ersten Aktion hatte sie aber ne Meise. Sie lässt sich sonst super abrufen.
Oder liegts am heißen Wetter, dass die Sicherungen durchgebrannt sindIch werd mir auf jeden Fall jetzt wieder Leberwurst einpacken und den Rückruf noch mehr üben. DAS muss einfach sitzen.
Kotzeritis ist übrigens wieder weg. Wer weiß, was das wieder war...
Dafür hat sie gestern bei meinen Eltern eine Fliegenklatsche und einen ferngesteuerten Hubschrauber von meinem Papa (ein Kind) zerlegt. Sie hat keine 5min dort geschlafen.
Das macht sie bei uns nie. Sie hat nie was kaputt gemacht und kommt auch zur Ruhe. Ab nächsten Monat werd ich sie ja dann eh bei meinem Freund lassen, wenn die Ausbildung los geht. Ich denk einfach wirklich inzwischen, dass sie sich dort wohler fühlt (obwohl sie bei meinen Eltern nicht geschlagen wird...) -
Huhu..
Naja sie ist ja erst 14Monate, da macht man halt auch nochmal quatsch
Vielleicht hat sie die Frau "gestellt"?Tanja.. wieso ist bei bauchweh eigentlich milchreis gut?? Milchprodukte sind doch eigentlich sind so förderlich dafür dachte ich
-
Zitat
Vielleicht hat sie die Frau "gestellt"?
Du, Nina, die Idee hatt ich ganz ehrlich heut früh auch, als ich das aus der Entfernung betrachtet hab
Aber was wär die Konsequenz daraus? An was kann man sowas festmachen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!