MORITZ, Terrier, in 63***
-
-
Suchmeldung-Nr. 72271
Tierart Hund
Rasse Deutscher Jagdterrier
Rufname, Geschl. MORITZ, männlich
Kastriert / sterilisiert
Farbe schwarz-braun
Besondere Kennzeichen hatte Orangfarbene Schutzweste an, 1 Vorderzahn fehlt rechts
Tätowierung Rechtes Ohr: 663
Linkes Ohr: 64
Transponder-Nr.
Verlustdatum 09.12.2011
Ort / Land 63303 Dreieich / DE
Bemerkung In Dreieich im Wald nähe Waldfriedhof. Moritz hat eine orangfarbene Schutzweste mit eingestickter Handynummer an. Zumindest hatte er sie noch gegen 10:00 Uhr als wir ihn das letzte Mal gesehen hatten an. Ab 12:00 Uhr wurde er vermisst! Vielen Dank für Ihre Mithilfe!hab gestern Nacht einen Hund gesichtet, und prompt bei TASSO gefunden. Wer hat Moritz gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hab noch was gefunden....ich denk mal, die Frau mit dem Krawall machenden Hund warst du???
hier hast du den Besitzer:
http://jagderleben.landlive.de/boards/thread/37940/page/3/ -
ja mein urlaubshund speedy hats versaut
-
dann muss hier noch ein zweiter terrier rumrennen, den laut dem anderne forum trägt moritz noch seine weste. der hund den ich gesehen hat trug keine weste
-
-
ich kenne solche Westen nicht, könnte mir aber vorstellen, dass ein Hund die auch verlieren oder irgendwie abschubbern kann. Eigentlich ist es doch grad bei jagdlich geführten Hunden wichtig, dass sie nicht irgendwo hängenbleiben.
Sollte die Sichtung von Moritz MIT Weste nicht nach deiner Sichtung gewesen sein, geh mal lieber davon aus, dass du Moritz gesehen hast.
Hast du denn mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen?
Für DICH wär es ja erstmal egal, welchen Hund du letztendlich sichern kannst... -
hab grad in dem anderen Forum nachgelesen....klingt ja nicht gut.
Und du scheinst ja wirklich NICHT Moritz gesehen zu haben.
Frage bleibt....wen dann??? -
ich geh täglich gucken und hab nun auch den pflegi nimma dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!