Meine Mäusebande
-
Retriever -
13. Dezember 2011 um 18:56
-
-
Ich würde das nicht übers Herz bringen
Mir tun schon immer die Toten leid, denen streichel ich oft über den Kopf und so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Mäusebande schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jessi, siehst du wer im Hintergrund schläft?Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja der liebe gute Kaa
Also auf den Bildern sieht die Chefin wirklich ziemlich dünn aus muss ich sagen!
Dagegen sieht die Flinke aus als würde sie gleich platzenJa das es dir schwer fällt die Kleenen zu verfüttern kann ich sehr gut nach voll ziehen, das würde mir nicht
anders gehen, aber sie sind nun mal für deine lieben Schnürsenkel da und die wollen ja auch nicht verhungernDu schaffst das schon!
Auf deine PN antworte ich dir noch, bin gerade dabei mich mit meiner Nähmaschine rum zu ärgern :explode:
-
maaaaan ich bin blind...
Ich hab jetzt erst die Schlange gesehen -
ist das dein erster nachwuchs? ^^ hörte sich im letzten beitrag so an
-
Mein erster Nachwuchs ja... *bibber*
-
-
Jaja, der liebe kleine Kaa hält sich im verborgenen
Ist aber auch der kleinste, der dort im Terra wohnt und passt sich sehr gut dem Hintergrund anWenn die Flinke und die Chefin nebeneinander sind, dann sehen beide genauso dick aus…
Mal sehen, wer zu erst wirft…Wetten werden noch angenommen
-
achso, der erste thread liest sich so routiniert als wenn du das schon ewig machst,.. es ist also noch garnicht raus ob du es übers herz bringst wa? und dafür das sie eigl keinen namen haben haben sie so gesehen ja doch namen ^^
-
Die Mäuse werden und müssen verfüttert werden, ob locker oder unter Tränen….
Ich habe mir schon meinen Plan zurecht gemacht, ohne plan wollte ich keine Futtermäuse ins Haus holen und schon gar nicht selbst züchten.
Und Anfangs dachte ich auch das es mir doch wesentlich leichter fällt…
Aber ich werde es durch ziehen und wenn ich dabei Rotz und Wasser heule, dann muss ich da durch… sonst müssen meine Schlangen hungern und die gehen absolut vor!!!Namen kamen eigentlich nur, weil ich die zwei schwarzen auseinander halten wollte, damit ich weiß wer was wie wo wann…
Trotzdem freue ich mich auf die erste Lebendfütterung… das wird sowohl für mich, als auch für die Schlangen eine spannende Erfahrung werden
-
Also ich wette das die Flinke zuerst wirft ^^
Aber auf das Datum lege ich mich jetzt mal nicht fest :) -
Ich bin sehr gespannt wer zu erst wirft…
Ich darf nur die Würfe nicht durch einander bringen, wenn ich mir von der Chefin 1-2 Söhne behalten möchte… - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!