magen-darminfekt!!????

• :hilfe: :hilfe: ich brauch mal eure hilfe....ich habe ja schon seit jahren hunde....aber es waren reinrassige schäfer....jetzt bin durch tierschutzorga auf ne spanierin gekommen...ganz liebe maus..8-9monate alt...bis auf eine fettallergie alles i.o.--gut den test auf mittelmeerkrankheiten muss ich im feb.noch machen lassen....jetzt mein problem..die lilo hat anscheind einen magen-darminfekt..soll wohl momentan rumgehen-siehe auch wetter...

es fing an..dass sie gestern nur rum lag..zu nix zu begeistern war...ausser fressen und saufen und gassi gehen--dass war alles noch ok....gegen 18uhr hatte sie dann das 1.mal erbrochen..ok nix neues-kenn ich auch noch....päter wiederholte es sich und es kam durchfall dazu..allgemeinzustand--etwas down..also zum TA..2x spritzen bekommen und nahrungsabstinenz....danach 1x noch durchfall und erbrechen..dann die ganze nacht geschlafen..alles bestens...heut früh gesoffen normaler urin....dann wieder zum TA...allgmeinzustand vom betrachten her..besser..sie ist aufgeweckter...hat auch gleich gebellt und geschmust...dann der schockfieber ist immer noch bei 39,8 C.....wieder 3 spritzen...sie hatte dann daheim wieder gesoffen...und bekam ein diätfutter...2x 3-eßl.mit wenig wasser verrührt....

ich hatte bei allen hunden bisher bei einem infekt keinerlei weitere probleme..das fieber war immer über nacht weg....ich mach mir jetzt unendliche gedanken..kennt jemand von euch das mit dem fieber....?????blut wurde heute abgenommen...aber da ist morgen abend das ergebniss erst da...lange lange std des wartens...

jetzt schläft sie tief und fest..und ich denk mal das ist momt. das beste für sie!!!!! :hilfe:

• ja ich kenn das so eben nicht...und die maus ist auf grund ihrer herkunft..ein kleiner staubsauger..desweiteren ist sie ein kontaktfreudiger hund...dass sie da schnell was bekommen kann ist mir auch klar....ich hoff das das fieber runter geht..ich soll heut abend versuchen zu messen...mal schauen wie weit ich komme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!