Mantrailing-Schnupperkurs bei Coaching4Dogs in Dreieich

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde nächstes Jahr gerne zusammen mit Sam ein Schnuppertraining zum Thema Mantrailing bei Coaching4Dogs in Dreieich besuchen.
    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von euch diese Hundeschule und kann sie mir weiterempfehlen? Super wär natürlich zu hören, welche Erfahrungen ihr dort im Bereich Mantrailing gesammelt hab.
    Bevor ich mich anmelde hoffe ich hier auf zahlreiche und hoffentlich positive Rückmeldungen :smile:


    Wir freuen uns schon auf eure Antworten :gut:
    Caro & Sam

  • Hallo Caro & Sam!


    Bin beim Rumstöbern auf Eure Anfrage gestossen. Möchte mit meiner Hündin auch gern Mantrailing machen, und als einziges Angebot für Dreieich im wwww gibt es wohl nur coaching4dogs.....


    Wart ihr jetzt schon dort, falls ja, ist es zu empfehlen?


    LG, Dieter

  • Hallo Dieter,


    Mantrailing bei coaching4dogs kann ich nur empfehlen! Sam und ich haben zuerst am Schnuppertraining teilgenommen und anschließend den Anfängerkurs gemacht. Ich fands echt super, für jeden Hund wurde viel Zeit eingeplant, mit Geduld und Einfühlungsvermögen die ersten Schritte erarbeitet und die Gruppen sind recht klein, damit niemandem langweilig wird. Meld dich einfach mal zu einem Schnuppertraining an ;)


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!