Gute Hundeschule o.ä. in Berlin Brb gesucht
-
-
Hallo, womöglich kann uns hier jemand weiterhelfen... Wir suchen eine gute Hundeschule bzw. einen guten Verein in Berlin bzw. Umgebung. Wir haben nun schon an die drei Vereine durch und jedes Mal wurde uns empfohlen, unseren DSH Rüden, 2 Jahre alt, superlieber Kerl, mit Stachler zu versehen.
LG, Asta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey,
wir waren hier http://www.hundeschule-knickohr.com/aktuelles.php
vorher warens auch etliche HuSchus, da war ich dann sehr zufrieden.
Die einzelstunden sind, trotz anfahrtspauschale, sehr erschwinglich.viele Grüße
-
Hey, vielen Dank für die superschnelle Antwort. War gerade auf der HP, macht einen wirklichen netten Eindruck. Und eine Übungsstunde von 8,00 EUR ist wirklich sehr moderat. Kann man da einfach so an dem besagten Tag vorbeischneien?
LG, Asta
-
ich würde vorher anrufen.
Die Gruppenstunden waren mir immer zu aufwendig vom Fahrtweg her. Ich hatte nur einzelstunden hier draußen bei mir (südl von Berlin).
Damals war es so, das er erst zu hause bei dir eine Kennenlernstunde gemacht hat. Er erörterte sein konzept und du hast ihm erklärt was du willst. Dann wurde der Weg festgelegt.
Was ist wichtig was weniger wichtig, woran arbeitet man zuerst.Es war für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig so ganz auf leckerlie zu verzichten, aber für uns hat es sich gelohnt.
Grüßle -
Hey, willst Du Franz etwa von seinem Blödsinn abbringen... geht ja garnicht... ;-) wir lesen doch so gern von Euch ;-)
also ich bin bei zwei Hundetrainern, die eine arbeitet individuell - erklärt das soziale Lernen ... interessant, und manchmal glaube ich, sie könnte zaubern, denn alles klappt sofort?! ...naja, wenn man macht, was sie sagt... daran hapert es manchmal bei mir ;-) Motto: konsequent, klar und stressfrei. Sie analysiert erst das Team und dann gibt sie klare Verhaltensregeln, die einfach sind (aber auf die man selbst nicht kommt, selbst wenn man dann sagt "ja, klar, hätte ich auch drauf kommen können..."). Das andere ist eine Hundeschule, die auch sehr, sehr gut ist, sich ergänzt, aber viel teurer ist, etwas sanfter mit den Hundehaltern (die andere ist da mit dem Halter strenger ;-) muss man mögen, oder nicht...) und man bekommt nicht so schnell Termine bei der richtigen Trainerin. Darum bin ich über Empfehlung bei der anderen gelandet und mit der Kombi sehr zufrieden. Wenn Du die Kontakte wissen möchtest, schreib´mir per PN bitte ;-)
Liebe Grüße
-
-
Vielleicht wäre sie ja auch jemand für dich
http://hundeschule-spreewoelfe.de/einfach mal Kontakt aufnehmen, schadet ja nicht :)
-
Zitat
Hey, willst Du Franz etwa von seinem Blödsinn abbringen... geht ja garnicht... ;-) wir lesen doch so gern von Euch ;-)
Hehe, nee früher war er noch schlimmer. Mit dem trainer haben wir schon viel hinbekommen. Dagegen ist der rest jetzt noch ne Kleinigkeit ;-)
-
Zitat
Hehe, nee früher war er noch schlimmer. Mit dem trainer haben wir schon viel hinbekommen. Dagegen ist der rest jetzt noch ne Kleinigkeit ;-)
wie... schlimmer???? oha, Deine Nerven möchte ich haben ;-) nee, lass mal, wenn man das wie Du mit so viel Humor nehmen kann, ist es Schicksal, ihr gehört zusammen und er gibt Dir mit seinen Eskapaden Lebensfreude, Lachen, Erkenntnisse und viel mehr, die Dir sonst nicht so schnell begegnen würden ;-) Euch weiter viel Spaß... und uns beim Lesen Eurer Erlebnisse
-
Zitat
Vielleicht wäre sie ja auch jemand für dich
http://hundeschule-spreewoelfe.de/einfach mal Kontakt aufnehmen, schadet ja nicht :)
Die Hundeschule hätte ich auch empfohlen. Zumal die Trainerin selber einen etwas schwierigen Malimix und sich demzufolge mit dem Thema Schäfi intensivst beschäftigt hat.
-
Hallo, Eure schnellen Tipps sind wirklich ein Traum. Ja, die hundeschule-spreewoelfe liest sich auch nicht schlecht. Sie hat speziell Erfahrung mit Schäferhunden?
LG, Asta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!