Der lange Weg zum neuen Begleiter

• Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte! :)

Ich selbst habe kein Problem, Silvester alleine Zuhause zu verbringen. Mir ist das nicht sooo wichtig.

Ich habe dem Tierheim vor etwas über einer Woche eine Mail geschrieben. Ihnen war Maya sehr wichtig, das hatte man gemerkt und ich wollte, dass sie über die letzten Monate Bescheid wissen.
    Es kam eine wirklich sehr liebe Mail zurück.
    Ich hoffe dennoch, dass sie nicht so denken werden...

Mein Mann hat jetzt Feierabend und wird bestimmt innerhalb der nächsten 1 bis 2 Stunden seine Mails abrufen.

Bin ich nicht gemein ;) :lol:

Achja, und er hat sich vorgenommen, ab Januar wieder regelmäßig zu joggen. Das ist doch alleine viel zu langweilig :headbash:

• Auch dein Mann wird seine Zeit brauchen! Ich finde es schön, dass er dir das so offen gesagt hat, denn was bringt es euch, wenn er dann mit der Situation überhaupt nicht glücklich wäre?

Ihr werdet gemeinsam den Hund finden, der euch gesucht hat! Da bin ich mir sicher!!

Ganz liebe Grüße

Julia

• Das denke ich auch. Ich bin auch nicht sauer auf ihn, denn ihn jetzt überzeugen oder überreden zu wollen, wäre falsch.

Wobei er mir vorhin eine SMS geschickt hat, dass er das Tupfentier ständig im Kopf hat. ;)

Vielleicht war es gemein, dass ich ihm den Link geschickt habe, aber ich finde, bei uns muss es eine Herzensentscheidung sein. Jetzt kann er in Ruhe überlegen, ob sein Herz bereit ist oder nicht. Falls nicht, wäre ich zwar etwas traurig, kann es aber verstehen.

• Ja, die Gala meinte ich :)

Mein Plan ist jetzt eher, gar nichts mehr zu sagen und zu warten, bis er das Thema wieder anschneidet.
    Wir haben gestern kurz darüber gesprochen und da habe ich ihm gesagt, dass ich seine Bedenken und seine (vorläufige) Entscheidung natürlich verstehe und akzeptiere.
    Wenn ich mit dem Thema anfange, dränge ich ihn evtl. und das möchte ich nicht. Er soll seine Zeit haben und wenn er das Bedürfnis hat, auf mich zukommen :)

• Das kann ich gut verstehen, auch wenn die Frage wohl eher nicht als Drängen gemeint sein würde, sondern nur als Interesse an seinen Gedankengängen =)

Ach Mensch, ich bin echt gespannt, wie sich das bei euch entwickelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!