Der lange Weg zum neuen Begleiter

• ich geh mal davon aus, sonst hätte sie doch nochmal geschrieben. Oder sie hat doch noch etwas gefunden, womit sie die Zeit totschlagen konnte :D .

Na hoffen wir mal, dass wir bald genaueres wissen und auch die ersten Bildchen sehen :gut:

Susanne und Xena

• Externer Inhalt img205.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ist er :)

Er ist soooo lieb. Kam hier rein und verteilte erstmal Küsschen. :)

Hier ist alles neu, ich glaube, er war noch nie in einer Wohnung. Jetzt hat er sich erstmal hingelegt und wir lassen ihn in Ruhe.
    Hat auch schon fleißig Bücherregal und Wand markiert :hust:

• oh fein - aber traurig schaut er schon ein wenig - und markieren :???: so richtig mit beinchen hoch und Strahl setzen?????????

Die arme Socke scheint wirklich völlig durch den Wind - aber ein hübscher Bub isses trotzdem.

Na ist halt also etwas aufregend und gib ihm Ruhe.

LG Susanne und Xena

• Völlig durch den Wind nicht, aber schon etwas aufgeregt, ja.

Er hat 2x das Bein gehoben und markiert. Es kam nicht sonderlich viel, daher denke ich, dass es eher ein Markieren war. Das war direkt am Anfang. Er hat es seither nicht mehr gemacht.

Aber diesen etwas traurigen Blick hat er, das stimmt. Wenn ich bedenke, was er alles durchmachen musste. In einer Tötungsstation abgegeben worden, nach Deutschland ins Tierheim gekarrt, Zwingeraufenthalt und dann hier her.

Leishmaniose Titer ist 1:32

• ich hab da überhaupt keine Ahnung von - ist das Ergebnis gut oder schlecht ?

Na sicher ist er durch den Wind - und genau deshalb ist jetzt ganz viel Ruhe wichtig und auch ihm zu zeigen, dass er nicht wieder weg kommt. Mit viel Liebe schaffst Du das :gut: - erwarte erstmal nicht zu viel, schau wie er reagiert und falls er doch mal markiert - Essig entfernt die schlimmsten Gerüche.

LG und ganz viel Spaß mit der süßen Maus

Susanne und Xena

• Ruhe bekommt er. Wir tun so, als ob wir einen faulen Sonntag machen würden ;)
    Nachher machen wir eine kleine Runde und heute Abend auch nochmal.

Er leckt mich von oben bis unten ab. Ist das Beschwichtigung? Er wirkt sehr unterwürfig, aber nicht panisch oder sehr ängstlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!