Ausschlag am Maul!? Hilfe!
-
-
Hallo zusammen,
hab mich extra hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Heute morgen hab ich bei meinem Beagle nen Ausschlag direkt am Maul bemerkt. Hab mich mal mit google ein bisschen schlau gemacht und wie es aussieht ist es wahrscheinlich "nur" eine Warze. Könnt ihr mir das bestätigen? Anbei ein Bild.
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich das direkt vielleicht irgendwie behandeln?
Wäre für Hilfe unendlich dankbar. Am liebsten wäre ich gleich direkt zum TA gedüst, aber heute muss natürlich Sonntag sein.... Sowas muss auch immer am Wochenende passieren....
Gruß
Mario - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke es reicht völlig aus, wenn Du das Teil morgen Deinem TA zeigst. Zumal es ja "nur" eine Stelle ist, was gegen einen Ausschlag spricht.
Sofern Du homöopathisch unterstützen möchtest, würde ich mal "Thuja" googlen. -
Hallo,
könnte auch ein kleiner Hotspot sein.
Für eine Warze ist es mir persönlich zu rot.
Warzen sind doch meist hautfarben.Liebe Grüße
Steffi
PS: so schlimm finde ich es jetzt nicht, von daher würde ich auch erst morgen zum Tierarzt gehen.
-
Vielen herzlichen Dank erstmal für die Tipps. Werde gleich morgen nach der Arbeit zum Arzt mit ihm düsen. Er scheint keine Schmerzen oder so zu haben, aber ich vertrag es einfach nicht wenn etwas mit ihm nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!