Das perfekte Halsband - habe es noch nicht gefunden
-
-
Hat jemand noch ne Idee????
Bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde die Halsbänder von Hurrta sehr praktisch.
Unseres hält schon seeeehr lange, reflektiert und wenn es schmutzig ist kommt es in die Waschmaschine. -
Ja,die hatte ich auch schon im auge,ABER der preis...
-
Wie wär's hiermit: http://www.hund-unterwegs.de/wolters-hundeh…t-schwarz-braun Wir haben Halsband, Geschirr und Leine und sind sehr zufrieden

-
Aus der Wolters Professional Serie habe ich auch schon ein Geschirr,eine Leine und zwei Halsbänder für meine Wasserratte der auch jede Pfütze mitnimmt genau das richtige.
Ist schön weich und wenn es dreckig ist kommt es kurz unterm Wasserhahn.
Bei uns gibt es die Serie sogar schon in einigen Futterhaus Filialen. -
-
ok,danke...
Ich werd dann mal die tage ins futterhaus und guck mir biothane
und wolters
an(sind ja auch nicht zu teuer)Nochmal Danke
Falss jemanden noch was besseres einfällt ,fahr ja erst montag oder so ,weil morgen meine schwester geburtstag hat..
-
Fällt zwar zwecks Unterfütterung raus aber für mich das perfekte Halsband: Dünngliedrige Kette.

Ansonsten find ich die schon genannten gut :)
-
Unser Allround-Halsband ist eins, das ich schon seit Junghund-Zeiten für Maja habe. Ein relativ breites Vario Soft von Wolters. Ist zwar nicht unterfüttert, aber durch die Breite und die Verarbeitung dennoch okay. Hält Wasser und Schmutz ziemlich problemlos stand, wird alle Jubeljahre mal gewaschen und hat sogar ein paar durchgezogene Reflexfäden (wobei ich nicht sicher bin, ob man die im Dunkeln wirklich vernünftig sieht).
-
Danke,das Halsband finde ich aber nicht.Hast vielleicht ein Link,sonst frag ich eben nach...

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!