Schlafen Eure Hundis auch so komisch??
-
-
Da geht einem ja das Herz auf... *schwärm* ... !
Noch mehr Fotos büdddddddddeeeeeeee!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlafen Eure Hundis auch so komisch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schnarchen eure hudnis eigentlich auch manchmal?
-
Ja!!!!
Mein Kangalmixrüde ,ich bekomme manchmal Mordgelüste.
LG
Petra -
Zitat
WIE SÜÜÜÜÜß !!!
Zumal meiner denkt er sei noch ganz klein und versucht sich immer unter den Stuhl zu quetschen..Dann steht der Stuhl schon mal 2 meter weiter.kenne ich abby hat auch schon sämtliche stühle umgeschmissen weil sie nimmer drunterpasst -.-
-
Das neueste zum Thema Schlaf:

Zwischen Sofa, Sessel und den Beinen meines Sohnes, nur gehalten von der Decke.
-
-
Könnte mab beinah als hängematte bezeichnen
... -
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-

Ja,das ist unser 4 Hund,wird gern als Schlafplatz genommen.
LG
Petra -
Hallo, hier noch einige Schlafstellungen:

Das ist unser Jacko. Ein Labrador-Mix. Jetzt 5 1/2 Monate jung.
LG Jutta
-
Sooooo süß .. richtig zum knuddeln ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!