Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassi gehen rund um Neumünster
-
-
Hey!
Total coole Idee mit den vielen Hunden!
Wenn das jetzt mit einer Welpengruppe geben würde... Ich mach mir immer Sorgen, dass mit meiner Kleinen bei so vielen erwachsenen Hunden etwas passiert. Sie ist zwar mittlerweile "schon" 11 Wochen und gewachsen, aber ich weiß nicht... WIE SEHT IHR DAS DENN? Ich möchte auch nicht, dass jeder seinen Hund dauernd zurückrufen muss, nur weil ein Welpe dabei ist. :)Viele liebe Grüße,
Sarah
P.S. Bei welchem anderen Hundeforum sind denn alle angemeldet?? -
26. April 2012 um 11:49
schau mal hier:
Gassi gehen rund um Neumünster - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halli hallo,
ich komme auch aus neumünster und suche auch immer jemanden zum gemeinsamen Gassi gehen. Ich habe sowohl einen Welpen als auch einen Senior von daher kann ich nicht allzu große Touren machen. Wäre schön, wenn sich
trotzdem noch jemand meldet
-
ICH MELDE MICH!!!

Cool! Wann und wo??
Bei mir ist immer der frühe Abend ganz gut, in der nächsten Woche bin ich noch super flexibel, da gehen fast alle Zeiten!
Melde Dich!Viele Grüße,
Sarah mit Iuna -
moin sarah
dass mit welpi geht erst nächste woche los noch ist die Lütte bei mami. aber meine betagte dame ist genauso lahmarschig und schwerhörig
sonst könnte man was nach dem 6.5 festhalten ab da ist mein baby bei mir

-
Jaaa, dann halten wir ab dem 6.5. fest!! :)
Vielleicht sollten wir das mit dem genauen Tag und Zeit und Ort besser per Nachricht machen!
Bin schon gespannt und freu mich!Liebe Grüße und schööönen Abend! *wink*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hey!
Naaa, alles klar?
Hast Du meine Mail wegen Terminabsprache erhalten?? Melde Dich mal!:) Liebe Grüße, Sarah mit Iuna
-
hey du

nee hab keine mail bekommen
wann hast du denn mal zeit? und wo läufst du immer lang?Liebe Grüße
Anna mit Zoey und Aika

-
Sooo, hab Dir nun mal ne private Nachricht geschrieben.
Hoffe, das hat geklappt??
Liebe Grüüüüße!
Sarah mit Iuna -
jaa hat geklappt

-
Wie war denn eurer HundeHalterTreffen in Trappenkamp ?
Wir kommen auch aus NMS und wären gern dabei, wenn's ein nächstes Mal geben sollte. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!