Langhaarschäferhündin "vom Römerturm" sucht geschw

  • Unsere Fenja vom Römerturm wurde am 13.06.06 in Aufkirch bei Kaufbeuren geboren...wär schön zu hören was aus ihren Geschwistern geworden ist =)

  • Hallo,Schäferwuff!

    Bin durch Zufall auf das Dog Forum gestossen. :freude:


    Wir haben die kleine Franceska aus demselben Wurf!!!!!
    Also eines eurer Wurfgeschwisterchen.


    Vielleicht können wir uns so regelmässig austauschen?
    Wir würden uns freuen,mehr zu erfahren.
    Unsere "Franci" hat sich bei uns sehr gut eingelebt.
    Ihr Menschen-Papa war auch schon mal da,um sie zu besuchen.
    Betreibt ihr Hundesport,oder ist euer Hund ein Familienhund,ohne Ausbildungsrichtung?
    Ich freu mich,wenn ihr antwortet!!
    Bis dahin,knuddelt die Kleine..... :streichel:
    Grüsse Sylvie

  • h wie schön, als wir die Fenja gekauft haben, hatten wir die Wahl zwischen den biden=)


    Wir wohnen in Schwabmünchen, und unserer Fee geht es sehr gut. Wir haben vor später mit ihr Rettungshund oder sowas zu machen aber genau wissen wires noch nicht. Ja der HUndepappi =) den werden wir demnächst auch mal besuchen fahren =)


    Ja wär schön wenn wir uns austauschen, vielleicht ab und zu treffen könnten? :freude: Wie sieht den eure Franci inzwischen aus? Unsere Fee wird so schön dunkel :love:
    Vielleicht können wir jaNummern austauschen und ma telen =)


    Liebe Grüße - knuddl - Laura & Dani

  • Hallo,ihr Lieben,
    Ja wäre toll,wenn wir Tel.Nr tauschen könnten,oder treffen,oder so.
    Wir würden uns super freuen. :winken:
    Unsere Franci ist auch total dunkel,fast schwarz,wir haben sie aber über eine Zwischeperson vermittelt bekommen!
    Vielleicht können wir uns auch in Aufkirch nochmal treffen,wenn ihr hinfahrt??
    Ich kann leider Fotos nicht bearbeiten und umsetzen,sonst hätt ich auch eins in den Text gegeben.
    Das hat bei mir bisher noch nicht funktioniert.
    Gibt es bei euch in der Nähe eine Rettungshundestaffel?
    Ich freu mich auf Antwort,bis dahin,
    liebe Grüsse Sylvie

  • Hmm...obs da ne Staffel gibt weiß ich gar nicht...wir ziehen demnächst erstmal um nach Landsberg.


    Wie durch ne zwischenperson vermittelt bekommen? *verwirrtbin* :freude:


    Ja wir wollten demnächst eh mal hinfahren...nur haben wir noch kein Auto...hoffe das wird endlich mal...ich schick dir jetz mal unsere Handynummer per PN =)


    Guck, das ist die Fee:


    Liebe Grüße Laura, Daniel & Fee

  • Hallo Laura,Daniel und Fee.
    Wir haben uns leider immer noch nicht gemeldet.
    Immer ist irgendwas anderes.
    Ich denke nach Weihnachten kriegen wir das mal hin. :blume:
    Eure Nummer hab ich bekommen.
    Sobald mal ne ruhige Zeit ist rufen wir mal an.
    Eigentlich sollte das Harald(mein Männlein) machen,denn Franci ist eigentlich "sein" Hund.
    Aber er geniert sich noch,Leute anzurufen,die er nicht kennt.
    Wir haben Franci von einer Bekannten des Züchters vermittelt bekommen,die hier bei uns in Bermatingen wohnt. :freude:
    Sie hat eine Hündin aus einem vorigen Wurf derselben Mutter.
    Eigentlich hiess es ,dass der Züchter Franci selbst behalten wollte,es dann beruflich aber doch nicht konnte!? Fraglich?!
    Das war uns auch egal,weil sie uns gleich gefallen hat.
    Und wir kriegen irgendwie immer Tiere,die keiner haben wollte.
    Es hat sich auch noch jemand für sie interessiert,aber da hätte sie im Zwinger leben müssen,und hätt wohl kein so schönes Leben vor sich gehabt.Also haben wir nicht lange überlegt,und sie gleich mitgenommen.
    So sind wir zu unserer Franci gekommen.
    Bis bald liebe Grüsse von uns..... Sylvie und der Rest
    Ich krieg das mit den Fotos noch nicht hin,ich hoffe beim Nächsten Mal

  • Uiui...ja keine Ahnung. Ich dachte auch das sie die Franci behalten, da den Herrn Frank seine Tochter sie immer und überall mit rumgezogen hat =) Hm....naja die ham ja nen Gasthof, und schon 2 oder sogar 3 Hunde? mir wär des auch zu stressig...naja.


    Naja...ja um Weihnachten rum ists immer stressig....der Harald kann ruhig anrufen...wir fressen ihn nicht :wink:


    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit =)


    Achja...ich schick euch meine Neue Handynummer per PN...hab ein neues Handy ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!