Kopffreies Geschirr gesucht - Tipps?
-
MorticiaMotte -
7. Dezember 2011 um 23:37
-
-
Ich bin froh, dass es die letzte nacht vor ein paar freien tagen ist. 7 am Stück sind nicht ohne *gähn*.
Dann schlaf mal gut *winks*
-
8. Dezember 2011 um 00:05
schau mal hier:
Kopffreies Geschirr gesucht - Tipps? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
PocoLoco und schlaubi: So eins hab ich für die Große auch mal gekauft - ich fand's richtig sch...., sorry. Und die Dicke auch, ist kaum einen Meter gelaufen damit.
Kommt vielleicht auf die Größe vom Hund an?! Ich hatte solche Geschirre für Marisa und Lia, beide ca. 27 bzw. 35 cm groß und ca. 6,5 kg schwer. Gerade bei Marisa mit ihren rappelkurzen Beinchen fand ich das Geschirr optimal.
-
Gut, das mag sein. Ich habe da jetzt keinen großen Vergleich gestartet, muss ich zugeben.
-
Zitat
Oh super, danke!!! Das (oder zumindest ähnlich) wird dann wohl dieses Jahr unterm Baum liegen für ihn
.Schön, dass ich helfen konnte

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!