Manchmal könnt ich einfach ....

• Zitat

meckmeck
    enidaN
    Maanu
    Ihr seid ja wieder mal total konstruktiv mit euren komentaren, echt ein genuss muss das sein wenn einer einen schlechten tag hat drauf zu hauen...
    gibts nicht grad so einen thread über die bösen user? verkneift doch eure berichte wenn ihr nur darauf wartet jemanden der schon grad am boden ist noch drauf zu treten...für mich sind solche beiträge von euch einfach nur wunderlich und ich verstehe eure haltung zu anderen forenmitglieder mit ihrem kummer nicht...mehr text habt ihr schon garnicht mehr verdient...

naja, andere Halter zu beschimpfen, weils bei einem selbst nicht klappt ist einfach

aber ist es wirklich richtig?
    ich finde nicht - muss ich also schweigen? :???:

• @Manuu
    ist das eine ernst gemeinte frage? bei solchen antworten auf ein beitrag eines users finde ich schweigen eine gute idee von dir...denn dein beitrag hat der hh bestimmt nicht in der situation geholfen und wenn du auf das beschimpfen der anderen halter anspielst, finde ich es erstens keine beschimpfung köter oder doofe trulla oder so zu nennen und zweitens geht es ja um die userin sie wieder aufzu muntern und nicht noch eins drauf zu hauen oder nicht? aber das finde ich muss auch nicht hier besprochen werden....

• Hi danke das ihr was nettes geschrieben habt :) Ja heute und gestern war es super. Alles fein mitgemacht, einmal in Kuhmist gewälzt und sonst liefs auch entspannt. Wei gesagt es war ein Tag ...
    Morgen sind wie wieder in der Hundeschule da müssen wir zeigen was wir geübt haben. Denke das wird schon. Habe mich schon gewundert ob niemand von euch so einen Tag hat...
    Es ist eben nicht immer einfach, zumal meine alte Hündin am 12.12 letztes Jahr gestorben ist. Da hab ich schon daran zu nagen und naja-passte halt alles wieder.

Wie auch immer. Mit dem Forum hab ich jetzt abgeschlossen. Es wird mir zuviel draufgekloppt und ich kann nichts schreiben ohnedas ich als total blöde und unfähige HH dastehe, selbst wenn mein Thema vor Ironie tropft und jeder normale HH es sofort erkenne würde,das es nur ein schlechter Tag war (wie die letzen Beiden). Schade eigentlich aber einige User schaffen es eben immer wieder

• Zitat

@Manuu
    ist das eine ernst gemeinte frage? bei solchen antworten auf ein beitrag eines users finde ich schweigen eine gute idee von dir...denn dein beitrag hat der hh bestimmt nicht in der situation geholfen und wenn du auf das beschimpfen der anderen halter anspielst, finde ich es erstens keine beschimpfung köter oder doofe trulla oder so zu nennen und zweitens geht es ja um die userin sie wieder aufzu muntern und nicht noch eins drauf zu hauen oder nicht? aber das finde ich muss auch nicht hier besprochen werden....

du, ich denke, wenn wer Mist macht, soll er dazu stehen

und wenn ich dann so Ausreden lese wie

Zitat

ES interessiert niemand das ich die beiden aus dem Tierheim hab, Roxy seit einem 3/4 Jahr erst bei mir ist und Laila seit einem halben. .

ich mache auch im realen Leben den Mund auf uns sage meine Meinung, wieso sollte es im Forum nicht genau so laufen dürfen?

• @Manuu
    weil es hier niemand interessiert wie du die leute in deiner umgebung vertig machst...wenn du dabei noch auf die schulterklopfst täglich und in den spiegel schauen kannst dann is das doch suuper...aber hier gehört das nicht hin, es muss immer abgewogen werden was gerade wichtiger ist auf irgend eine aussprache zu schauen oder auf die userin mit ihrem schlechten tag einzugehen...und ausserdem ist dein beitrag hier mit sicherheit schlimmer als das betiteln der userin mit den von dir gewähnten aussagen...verstehe nicht wie du andere mitmenschen in schutznimmst und dabei skupellos mit deiner aussage die userin noch kleiner machst...

• Zitat

@Manuu
    weil es hier niemand interessiert wie du die leute in deiner umgebung vertig machst...wenn du dabei noch auf die schulterklopfst täglich und in den spiegel schauen kannst dann is das doch suuper...aber hier gehört das nicht hin, es muss immer abgewogen werden was gerade wichtiger ist auf irgend eine aussprache zu schauen oder auf die userin mit ihrem schlechten tag einzugehen...und ausserdem ist dein beitrag hier mit sicherheit schlimmer als das betiteln der userin mit den von dir gewähnten aussagen...verstehe nicht wie du andere mitmenschen in schutznimmst und dabei skupellos mit deiner aussage die userin noch kleiner machst...

du, wenn du es als "vertig machen" und "userin noch kleiner machen" verstehst, bitte :ka:

freundlich bist du ja nun gerade auch nicht

• Zitat

du, wenn du es als "vertig machen" und "userin noch kleiner machen" verstehst, bitte :ka:

freundlich bist du ja nun gerade auch nicht

ja so sehe ich das und frag mal die userin sie empfindets genau so oder hast ihre kommentare dazu nicht gelesen? ansonsten weis ich nicht wie man dein schreiben interpretieren muss...nein zu leuten die andere leute so anfahren bin ich nicht nett...die sind für mich im falschen forum...

• Zitat

ja so sehe ich das und frag mal die userin sie empfindets genau so oder hast ihre kommentare dazu nicht gelesen? ansonsten weis ich nicht wie man dein schreiben interpretieren muss...nein zu leuten die andere leute so anfahren bin ich nicht nett...die sind für mich im falschen forum...

siehst du, und für mich sind Leute im falschen Forum, sie über andere meckern und bei ihrem eigenen scheiß Tag übers Köpfchen gestreichelt haben wollen

• Also ich muss sagen das Maanu noch relativ human geantwortet hat...Ich finde eher das ihr sie jetzt ziemlich fertig macht. Ich habe die Antworten von ihr gerade nochmal durch gelesen und finde daran eigentlich nichts aus zusetzen...

• Wie auch immer, ich fänd es auch daneben, wenn meine Hunde als "kleine Kläffer" oder "Mistköter" bezeichnet würden, weil die Hunde der TS einen schlechten Tag haben. Wenn sie schon solche Ausdrücke benutzen muss, soll sie bitte ihre eigenen Tiere so betiteln, die ja auch nicht wirklich "funktionieren", anstatt auf einen anderen Hundehalter loszukloppen, dessen Hund vielleicht auch nur einen "schlechten Tag" hatte. (Die Mühe, das Kläffen des kleinen Hundes zu hinterfragen, hat sie sich ja auch nicht gemacht, verurteilt aber andere für genau ein solches Verhalten)
    Ganz ehrlich, auf solche Halter von großen Hunden reagiere ich als Fusshupenhalterin vielleicht auch überempfindlich, aber ich kann es einfach nicht ausstehen. Kleine Hunde sind per se "Kläffer" usw., während der eigene Hund einfach mal nicht rund läuft...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!