Jetzt noch ins Wasser?

• Zitat

Und mal ehrlich, wenn er damit eine unangenehme Erfahrung machen würde, eben das es furchtbar kalt ist, geht er auch kein zweites mal rein.

Ein Abbruchsignal ist wohl immer sehr wichtig. Ob das jetzt heißt "Geh nicht ins Wasser!" oder "Wälz dich nicht im Aas!"

Klar das ist schon richtig. Aber darum ging es mir in meinem Post ja nicht. Ein Abbruchsignal sollte jeder Hund für solche Fälle kennen. ;)

• Zitat

Und da es ja am Grunewaldsee diese grauselig stinkende, modrige Zone am Weg gibt, hört sie auf mein scharfes "Nein", spielt sie mit dem frevelhaften Gedanken, dort planschen zu gehen.
    Der Hundehalter, der seinen Hund nach diesem "Spezialbad" einmal mit nach Hause genommen hat, wird die wochenlangen Nebenwirkungen qua Pfoten-Fell-Schrubben und Geruch nicht mehr vergessen... :gott:

Von der konnte ich ihn bisher immer fern halten. Ich glaube, er weiß, dass ich ihn drei Monate lang nicht mehr in die Wohnung lasse, wenn er da reingeht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!