tipps für die ersten wochen nach DBO

• ja sind auch total glücklich das bis jetzt alls gut verlaufen ist. waren schon sehr nervige 6 wochen,nicht weil sunny anstrengend war sondern weil man sich immer nen kopf macht ob alles io ist,bei jedem kleinem humpeln habe ich schon tiefschwarz gesehen.mal eben 2 beckenknochen durchtrennen und wieder zusammenschrauben klingt schon sehr heftig und dann mit dem hund noch umgehen strengt an. aber wenn alles gut wird haben wir das gern auf uns genommen.
    nein gehen nicht zur physio, bis jetzt scheint es auch ohne zu gehen und dadurch das sie jetzt wieder mehr bewegung hat bekommt sie nun auch wieder bisschen muskeln und der rest kommt wenn sie wieder ganz fit ist. schauen erstmal wie sich das entwickelt und wenn nötig machen wir das noch.
    habe mal 2 fotos von der tapferen maus gemacht, das erste ist 5 tage nach der Op,im hintergrund ihr pflegehaus

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das zweite ist ne stunde alt

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schon fast die alte :smile:
    danke für´s daumen drücken,das kann nie schaden
    liebe grüsse familie sunny :roll:

• Hallo ,

schön mal was so ausführliches über die DBO zu lesen.
    Uns steht bei unserer 7 Monate alten Hündin auch eine DBO bevor.

Ich wollte mal fragen wie die Ergebnisse nach der jetzt doch langen Zeit von 3 Jahren so sind?
    Würde mich sehr freuen wenn du hier noch aktiv bist :)

Liebe Grüsse Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!