Hund-Halter-Unfälle
-
-
Ohnmächtig geworfen, nicht schlecht. Da müsste ich mit Schwergewichten werfen um das zu schaffen

Kleine Unfälle gibts glaub ich immer. Ich bin ihm schon das ein oder andere mal auf die Pfote gelatscht (kommt davon, wenn man bei Gassi gehen vorne rumzieht und nicht brav bei fuß neben Frauchen läuft).
Aber auch wir sind quitt; er hat mir schon die ein oder andere Kopfnuss verpasst, dass mit die Tränen in die Augen schossen. Ich warte auf den Tag, wo ich den Salto rückwärts lerne, weil er wieder hinter mir rumsteht und ich rückwärts laufe.Ich entschuldige mich auch meist, wenn er wirklich nichts dafür konnte.
Einmal lag er unterm Tisch und wir saßen mit mehreren dran. Ich hab ihn gerufen und er kam nicht. ich war schon wieder dabei den Hund zu verteufeln, als eine Freundin runtersah und ihr aufgefallen ist, dass sie mit ihrem Fuß auf seinem Ohr stand (nur ganz leicht, aber scheinbar genug, dass er sich nicht rührte). Hundi hat die ganze Zeit nicht einen Ton von sich gegeben...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Halter-Unfälle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Boah, Manaskin, Rührei!
:group3g:ZitatUnd ja, ich war geschockt und hab gedacht er wär tot
Danach hat er sich irgendwann benommen aufgerappelt und war noch eine zeitlang sehr ruhig und unkoordiniert.
TA sagte Gehirnerschütterung.
Kann ich mir denken, dass das, wo es passiert ist, alles andere als lustig war. Wenn ich mir vorstelle, sowas würde meinem Kleinen passieren.... :|ZitatIch bin ihm schon das ein oder andere mal auf die Pfote gelatscht (kommt davon, wenn man bei Gassi gehen vorne rumzieht und nicht brav bei fuß neben Frauchen läuft).
Ah, Leidensgenosse! Komm in meine Arme
Ist aber auch kein schlechter Unfall mit dem Ohr
man müsste einen Thread aufmachen, die schönsten Unfälle mit euren Hunden oder so ähnlich. Würde bestimmt einiges zusammenkommen^^ -
Zitat

oh gott...ich glaub ich wär gestorben vor schreck...
Allerdings!

-
Manaskin: Machen wir das nicht hier gerade?

Das mit dem Ohr war echt ne Nummer. Da hatten wir ihn noch nicht lange und ich war beruhigt, dass er nicht sofort geschnappt hat. Wenn mal Kinder da sind ist es ja doch wahrscheinlich, dass es zu solchen Situationen kommt (auch wenn sie immer unter Aufsicht stünden)
-
Hallo.
Wenn mal etwas passiert, zB ich rempel sie an, weil sie mir vor die Füße laufen, entschuldige ich mich. Ich rufe sie heran und streichel oder knuddel sie kurz. Sie freuen sich kurz und laufen dann weiter. -
-
Zitat
Manaskin: Machen wir das nicht hier gerade?

Uhm, irgendwie ja schon
ZitatDas mit dem Ohr war echt ne Nummer. Da hatten wir ihn noch nicht lange und ich war beruhigt, dass er nicht sofort geschnappt hat. Wenn mal Kinder da sind ist es ja doch wahrscheinlich, dass es zu solchen Situationen kommt (auch wenn sie immer unter Aufsicht stünden)
Boah, das erinnert mich grad mit Grausen an die Nacht, als mein Kleiner zu mir kam. Er hat gezogen wie Sau, sodass ich ihn (völlig unvorbereitet, was mich da erwartet^^) kaum halten konnte.Er hat sich total die Luft zugeschnürt (einmal Halsband und nie wieder), während ich ihm - fast heulend
- hinterhergestolpert bin, ununterbrochen auf seine Füße trampelte, weil er so im Zickzack rannte, und der Meinung war, mit uns würde das nie was werden, weil er auf ewig angst vor mir haben würde 
Aber dieses Gemütstier hat es spätestens dann vergessen, als ich ihn (nachdem wir endlich angekommen waren) mit Thunfischsandwich bestochen habe... zum Glück ist er so ein gutmütiges Viech

-
Oh je, aber mit Thunfisch wird alles gut (unserer mag fischige Sachen weniger, Flusskrebse sind das einzige, was dieser Hund ausspukt und sich danach schüttelt
)Die Fahrt als wir ihn abgeholt haben war auch furchtbar, er hat so geweint und gewinselt; ich hab gedacht er wirft sich suizidgefährdet vors nächste Auto

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!