Beschäftigung und Spaß zu Hause
-
-
Hallo ihr Lieben :)
Wie beschäftigt ihr eure Hunde wenn ihr zu Hause seid, gerade nicht so viel Zeit habt, ihr sie aber trotzdem irgendwie unterhalten wollt?
Bis auf einen gefüllten Kong oder eine Rolle mit Löchern aus denen Leckerchen fallen, fällt mir leider nichts ein
Und die sind meinr Kleinen schon zu langweilig.Und weil ich so einfallslos bin, wäre ich sehr dankbar für Ideen und Tipps :)
-
6. Dezember 2011 um 14:44
schau mal hier:
Beschäftigung und Spaß zu Hause - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leckerli verstecken ist sehr beliebt, ebenso Spielzeug verstecken, beides verbunden mit Gehorsamsübungen.
Meine Mädels versuchen außerdem gern, ihm Tricks beizubringen - mit mehr oder weniger Erfolg, aber alle haben Spaß dran.
-
Hätte ich einen Hund, würde ich mit ihm zuhause Suchspiele machen oder aber Tricks üben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!