Wer hat einen french Bulldog
-
-
Hallo,
hier mal ein neues Thema zum french Bulldog.
Wer hat alles ein und welche Ehrfahrung habt ihr bisher gemacht.
Also wir haben den Paul und der Name ist wohl Programm ..ist n richtiger Paul...Im vergleich zu den Hunden die wir vorher hatten stellte sich ganz schnell raus das er anders ist .
Dickköpfiger, nur mit sanften leckerlies belehrbar , macht was er will wenn er es will und das heißt auch einfach mal stehen bleiben wo er ist ohne weiter zu laufen.
Er ist tollpatschig ohne Ende und naja Puuuupppst die Hütte voll.
Je älter er wird desto mehr will er kuscheln, bekommt aber dann auch miten drin seine dollen fünf...
Da ist er ...Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
6. Dezember 2011 um 10:40
schau mal hier:
Wer hat einen french Bulldog - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu...
Ich bekomme meinen bully mitte januar :-) in 2 wochen dürfen wir uns unseren aussuchen :-)
Liebe grüße
-
HAllo,
na da bin ich gespannt dann lass mal hoeren ...das sind voll die Clowns wie ich finde..wird sehr lustig werden ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!