Größtes Fest in Vietnam - Tierquälerei
-
-
Zitat
Keiner verschließt die Augen, keiner verbietet eine Diskussion, und jeder kann und darf sich daran gerne beteiligen.
Wir sind erwachsen genug, der Schrift und Sprache auch mächtig genug, um derartige Diskussionen auch ohne Bildmaterial zu bewerkstelligen.Es ist natürlich sehr sinnig über etwas zu diskutiren wenn keiner weiß, sieht, liest um was es geht.
Es gibt nun einmal gewisse Regeln/Anweisungen hier im Forum, an die sich jeder zu halten hat, ob man das nun einsieht oder nicht, es ändert nichts an deren Einhaltung
Regeln sind gut, Reglen sind wichtig...!!! Nur die, die du verlinkt hast, treffen nicht auf diesen Beitrag zu!
Eine dieser Regeln besagt übrigens auch, dass es nicht gestattet ist, externe Links in die Signatur einzubauen.
Daher möchte ich dich bitten, deine zu entfernen.OMG, geändert!
Danke dafür!
Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine dieser Regeln besagt übrigens auch, dass es nicht gestattet ist, externe Links in die Signatur einzubauen.Daher möchte ich dich bitten, deine zu entfernen.
Danke dafür!
BrittaSoll ich denn dann jetzt EUREN Link von MEINER Page auch entfernen?
Nur mal so rein interessehalber!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!