was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Auf einem Feldweg in NRW.
Habe so einen hier vorher hier noch nie gesehen.
Jetzt warte ich nur noch auf ein Wiedersehen mit den Insekten, die so tun, als ob sie gefährliche Skorpione seien und ihr Hinterteil aufstellen.
Weiß jemand, wie die heißen? Habe leider kein Foto für Euch.
L. G. -
Auf einem Feldweg in NRW.
Habe so einen hier vorher hier noch nie gesehen.
Jetzt warte ich nur noch auf ein Wiedersehen mit den Insekten, die so tun, als ob sie gefährliche Skorpione seien und ihr Hinterteil aufstellen.
Weiß jemand, wie die heißen? Habe leider kein Foto für Euch.
L. G.Ich weiß, glaube ich, welche du meinst. Ich weiß aber nicht wie sie heißen.
So kleine, schmale Fliegen, die ihren Po ständig hoch und runter strecken, oder? -
-
@Brauni2012
Nein, eher längliche Käferartige, die voll einen auf Bedrohung machen.
(Wären wir damals unten rechts gegangen, wären wir übrigens auf dem Weg gewesen, wo ich den blauschwarzen Ölkäfer fotografiert habe. So genau kennt jetzt keiner die Stelle, außer Dir.)
@viszlina hat `ne PN.
L. G.
-
kannst mal beschreiben, wie sie genau aussehen? Farbe? Käfer? Mücken? Wanzen?
lg
-
Schwarzer Moderkäfer?
-
Farbe: schwarz, eher Käfer, aber schmal, kann auch eine Art Fliege sein, aber sie bleibt auf dem Weg und wenn man sich über sie beugt, um ein Foto zu machen, stellt sie ihr Hinterteil wie ein Skorpion auf, ist aber kein Skorpion.
Wäre ja toll, wenn die jemand kennt ...
L. G. -
Farbe: schwarz, eher Käfer, aber schmal, kann auch eine Art Fliege sein, aber sie bleibt auf dem Weg und wenn man sich über sie beugt, um ein Foto zu machen, stellt sie ihr Hinterteil wie ein Skorpion auf, ist aber kein Skorpion.
Wäre ja toll, wenn die jemand kennt ...
L. G.Google mal schwarzer Moderkäfer. Könnte hin kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!