was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das
kann allerdings sein. Ich habe nicht so genau dran geschnuppert, aber passen könnte es. Ein einfacher Zaunpfahlschutz kann es definitiv nicht sein. Die Pfosten standen zu unregelmäßig und zum Teil mitten auf der Wiese...
Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hat mein Hund heute "gefunden". Ich hab sowas noch nie gesehen. Habt ihr einen Plan, was das sein könnte?
Ich tippe auf irgendwelche Innereien (also das weiße), aber das schwarze, was wie "Beeren" aussieht?? -
Innereien von einem Frosch mit nicht fertig entwickeltem Laich? Hat Ähnlichkeiten
-
Dafür ist es, glaub ich, viel zu groß. Lag allerdings neben einem Graben. Frösche hab ich da aber noch nie gesehen oder gehört.
-
Alternativ Fischinnereien,Laich? Die Grösse kann ich schwer einschätzen auf dem Bild :)
-
-
Ich tippe auch auf Fischinnereien mit Laich.. Also Fischeier...
-
Fischinnereien könnten sein. Nur wie kommen die dahin, ohne Fisch???
Erbrochen von z.B. einem Fuchs oder einer Katze? Kommt das da so raus?
Länge ist ungefähr 15 cm.
-
Fischinnereien könnten sein. Nur wie kommen die dahin, ohne Fisch???
Erbrochen von z.B. einem Fuchs oder einer Katze? Kommt das da so raus?
Länge ist ungefähr 15 cm.
Vielleicht hat ein Angler sie entsorgt?
-
Gibt es da nicht. Ich habe es am Graben einer Weide gefunden auf einem Privatgrundstück (gehört zum Reitstall). Es gibt auch kein größeres Gewässer in der Nähe.
-
Seltsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!