was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Mein erster Gedanke, wäre auch Feldhase(nbauch).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Folgendes in einem Baum entdeckt, ungefähr in Bauchhöhe.
Ich denke, es wurde zurecht gesägt, aber warum? Oder für wen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich rate, weil ich keine Ahnung habe: Vielleicht eine Nisthilfe für Baumbrüter? Oder für Siebenschläfer und Co?
-
Ehrlich gesagt halte ich es schon für möglich, dass das der Specht war. Die können sehr präzise runde Löcher picken. Haben wir bei uns häufiger, in fast gerader Linie den Stamm hoch.
-
Ehrlich gesagt halte ich es schon für möglich, dass das der Specht war. Die können sehr präzise runde Löcher picken. Haben wir bei uns häufiger, in fast gerader Linie den Stamm hoch.
Ehrlich? So weit unten und so groß? Ich hätte meine Hand da reinstecken können.
Die ziemlich großen Späne lagen darunter
-
-
https://www.google.com/search?q=spech…biw=463&bih=872
Es kommt auch darauf an, welcher Specht da pickt.
-
Dankeschön.
Wahnsinn, so groß. Ich hab aber tatsächlich auch ziemlich viele Specht heute gesehen. Buntspechte und Mittelspechte.
-
Die größten Löcher verursachen Schwarzspechte.
-
Die größten Löcher verursachen Schwarzspechte.
Ups, den hab ich auch gesehen. Zwar woanders, aber im gleichen Wald. Ich verwechsel die Spechte oft. Außer Grünspecht.
-
Dankeschön.
Wahnsinn, so groß. Ich hab aber tatsächlich auch ziemlich viele Specht heute gesehen. Buntspechte und Mittelspechte.
Herrlich, ein Spechtparadies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!