was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
da ich in meinem bekanntenkreis schon von dem tollen df wissen im fotografiert thread vorgeschwärmt habe, bekam ich heute den auftrag, mal nachzufragen, was das denn sei:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß es ! Das ist eine persische Fritillarie
Spoiler anzeigen
Aber ich habe da eine App dafür -
Yanie Flora incognita? Die nutze ich und ich liebe sie.
-
Nein,hier wurde mal PlantNet empfohlen.
Die reicht für mich aus , ich sehe so oft Pflanzen oder Sträucher die mich interessieren , fotografiere sie und schaue dann zuhause in Ruhe nach was das sein könnte.
Aber ich werde mir auch mal Flora incognita anschauen
-
Nein,hier wurde mal PlantNet empfohlen.
Die reicht für mich aus , ich sehe so oft Pflanzen oder Sträucher die mich interessieren , fotografiere sie und schaue dann zuhause in Ruhe nach was das sein könnte.
Aber ich werde mir auch mal Flora incognita anschauen
Mein einer Bekannter, der Botaniker ist, hat sich beides mal im Vergleich angeschaut. Er meinte, es gäbe keine großen Unterschiede, was die Treffsicherheit der Bestimmungen angeht. Man kann mit beidem ziemlich gut arbeiten und sich einfach entscheiden, welche App man schöner findet (oder so).
-
-
Gut zu wissen, danke fliegevogel
Ich hab die Flora auch irgendwo hier aus einer Empfehlung.
-
Ich weiß es ! Das ist eine persische Fritillarie
Spoiler anzeigen
Aber ich habe da eine App dafürdann danke an die app!
-
dann reiche ich auch nochmal eine erhaltene danksagung weiter
"FANTASTISCH!!!! Die ist es!!!!
Besten Dank !!!" -
Von welchem schönen Fliegetier stammen die Federchen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind vom Fasan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!